Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Als alter Bowler kann ich nur sagen, Erdogan kann nicht bowlen, so hält man keine Bowlingkugel.
Eigentlich ist Erdogan zu nichts zu gebrauchen.

Bowling Tipps für Anfänger - Wie werfe ich einen Bowlingball gerade aus?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir tut die Nervenklinik leid, in der du in kommenden fünf Jahren behandelt wirst
 
Mir tut die Nervenklinik leid, in der du in kommenden fünf Jahren behandelt wirst
Ich bin seriöser Weise Arzt in einer Nervenklinik, der dich da behandeln müsste. Weil wir gerade im Sportthread sind, ich bin Kroate du bist Türke, würde dann so aussehen wie unsere aktuelle Goldmedaillengewinnerin der Juniorinnen im Ringen :mrgreen:

o_29453853_1280.jpg
 
wichtiger sieg ,ergebnis passt ,aber spielerisch war das nicht so gut, vor allem die abwehr stand gestern oft unsicher bei hohen bällen der letten,die vorne mit ihren großen spielern immer wieder für gefahr gesorgt haben,das muss besser werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hakan sollte beim Penaltyschiessen mehr Anlauf nehmen. Die TR Mannschaft hat generell gute Leistung gebracht. Armenien sollte man genauer beobachten weil sie die letzten 2 Spiele gewonnen haben
 
Hakan sollte beim Penaltyschiessen mehr Anlauf nehmen. Die TR Mannschaft hat generell gute Leistung gebracht. Armenien sollte man genauer beobachten weil sie die letzten 2 Spiele gewonnen haben

Armenien hat die letzten 2 Spiele gewonnen. Gegen die spielt man noch zuhause. Naja ich hoffe das man wenigstens zweiter wird. Kroatien wird wohl erster in der Gruppe.
 
Zurück
Oben