Barbaros
Geek
man weiss ja nie, vielleicht verliert Kroatien gegen TR oder vergibt Punkte an andere Mannschaften.
Naja irgendwie glaube ich das sie souverän erster werden bei der leichten Gruppe ist das ein muss als gesetzte Mannschaft.
man weiss ja nie, vielleicht verliert Kroatien gegen TR oder vergibt Punkte an andere Mannschaften.
die kubanerin hat auf einem anderen Level gespielt. Aber ich habe gehört das es in der Mannschaft anscheinend 1-2 lesben gibt. Mir egal. Leider wurde das aber zum Thema gemacht und nicht die Leistungen...Die Türkische Frauen Volleyball Team hat im Finale den Sieg gegenüber China geholt Gratulation was man alles erreichen kann wenn man als Team Zusammenarbeitet da muss die Fußball Nationalmannschaft ein Beispiel nehmen.
Volleyball: Türkinnen gewinnen erstmals Nations League
Die Volleyballerinnen aus der Türkei haben bei der fünften Auflage der Nations League erstmals den Titel geholt.www.sport1.de
Hinzukommt noch, dass sie als Bedingung jeden Spieler eine Regenbogenfarbene Arschfick-Binde zu tragen nötigen werden.keine Chance, die nutten in der uefa werden schon wegen ihrem woke Diktat und anti "die türkei verhaftet jeden und alles" das nicht zulassen
Ich dachte du stehst drauf?Hinzukommt noch, dass sie als Bedingung jeden Spieler eine Regenbogenfarbene Arschfick-Binde zu tragen nötigen werden.
Ist alles schon vorprogrammiert?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen