Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

oh,hast du ein korb bekommen von ihm auf tinder,er steht halt nicht auf mykonosboys,brauchst nicht gleich ausflippen

:laughing:5
Du hast von mir einen Korb erhalten, weil du dich mit Skythe oder Fishnelda verheirtaen wolltest und ich keinen gesteigerten Wert auf so eine Beziehung lege. Ihr Tourkakis seid extremst daneben, ich bin überzeugt davon es gibt auch umgängliche Türken, die sind aber nicht bei den Erdowahn Arschleckern zu finden :haha:
 
Das Jahr 2005 scheint ein fruchtbares Jahr gewesen zu sein. Sehr ordentliche Talente für den türkischen Fußball.

Mein Lieblingsspieler ist Kenan Yildiz von Juventus Turin
In den Reihen von Real Madrid haben wir Arda Güler
Besiktas Semih Kilicsoy hat noch nicht ganz für Aufsehen gesorgt aber er seint Talent zu haben.
Can Uzun, der sich hoffentlich für die türkische NM entscheiden wird, ist der Letzte in der Gruppe.
 
arda güler -semih kilicsoy-kenan yildiz jetzt kommt noch toptalent can uzun dazu

wie der dfb und die fans mit özil umgegangen sind schreckt viele türkischstämmige deutsche spieler ab für den dfb zu spielen.

430781818_810874514411980_1759562909729174284_n.jpg
 
toptalent der 2 bundesliga can uzun wird in die türkischen nationalmannschaft einberufen für die freundschaftspiele gegen ungarn und österreich

Gegen Ungarn & Österreich

Uzun erstmals für türkische Nationalelf berufen – Auch Kılıçsoy vor Debüt​


Vincenzo Montella, Nationaltrainer der Türkei, hat mit Blick auf die EM in Deutschland zwei offensive Senkrechtstarter erstmals nominiert. Can Uzun (18) vom 1. FC Nürnberg und Semih Kılıçsoy (18) von Besiktas JK sind bei den Freundschaftsspielen gegen Ungarn (22. März) und Österreich (26. März) ebenso erstmals mit von der Partie wie Abwehrtalent Ahmetcan Kaplan (21) von Ajax Amsterdam.



unser kader für die spiele gegen ungarn und österreich

wow was für talente, die jungen wilden mit can uzun-semih kilicsoy-ahmet kaplan-arda güler - kenan yildiz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben