Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

kenan yildiz- can uzun-semih kilicsoy


433684687_819885370177561_2078337714851582577_n.jpg
Spielen die beim :vfb: ? :mrgreen:
 
unsere erste 11 gegen ungarn arda güler und can uzun auf der bank


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Knapp wegen ein beschissenen Elfmeter verloren wir hatten sehr gut gespielt und hatten viele Chancen aber ich sage es immer wieder nutzt du die Chance nicht nutzt es der Gegner.
 
Knapp wegen ein beschissenen Elfmeter verloren wir hatten sehr gut gespielt und hatten viele Chancen aber ich sage es immer wieder nutzt du die Chance nicht nutzt es der Gegner.

der ungarische torhüter hatte gestern einen guten tag ,hat super gehalten gegen uns.

2 hz mit kerem-baris-can uzun--arda güler waren wir klar besser vorallem in der offensive.. samet und zeki haben nichts verloren in der ersten 11
 
Zurück
Oben