Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread


Deine ach so gelobten Össis hier deine Faschisten und Rassisten ahja Adolf war auch ein Össi.puhahaha 🤣🤣🤣🤦‍♂️
Ja, mal abgesehen davon, dass ich die Össis nicht wirklich lobe, sondern auch sehr viel kritisiere, entgeht aber jemanden wie dir, der einen Erdogan abfeiert. Du bist Türke? Nehme ich mal an, also die Türkei hatte einen Freundschaftsvertrag mit Hitler. :mrgreen:

Und ein Zeichen für Respekt, Liebe und Menschlichkeit geht so:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Türkei hat sehr gut gespielt das zweite Tor der Holländer wurde als Eigentor gewertet und wie hatten in den letzt 8-10 Minuten ordentlich Druck gemacht und paar Chancen gehabt Ball wollte nicht rein ich gehe so weit das wir besser waren als die egal hoffentlich WM sind wir wieder dabei.
 
Türkei hat sehr gut gespielt das zweite Tor der Holländer wurde als Eigentor gewertet und wie hatten in den letzt 8-10 Minuten ordentlich Druck gemacht und paar Chancen gehabt Ball wollte nicht rein ich gehe so weit das wir besser waren als die egal hoffentlich WM sind wir wieder dabei.
Holland hatte am Schluss einfach Glück gehabt! Sie werden aber gegen England ausscheiden! In der 30. Minute hätte der Holländer rot sehen müssen! Auf die VAR kann man in Zukunft verzichten!
 
Ja, mal abgesehen davon, dass ich die Össis nicht wirklich lobe, sondern auch sehr viel kritisiere, entgeht aber jemanden wie dir, der einen Erdogan abfeiert. Du bist Türke? Nehme ich mal an, also die Türkei hatte einen Freundschaftsvertrag mit Hitler. :mrgreen:

Und ein Zeichen für Respekt, Liebe und Menschlichkeit geht so:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So gehört sich das. Gilt nicht nur für die Türkei. Respekt und anstand geht leider immer mehr verloren
 
Holland hatte am Schluss einfach Glück gehabt! Sie werden aber gegen England ausscheiden! In der 30. Minute hätte der Holländer rot sehen müssen! Auf die VAR kann man in Zukunft verzichten!

Das Problem bei uns ist wir machen das Tor und ziehen uns zurück anstatt weiter dem Gegner Druck zu machen eines der häufigsten Probleme in der Mannschaft wir haben in dieser EM immer mindestens ein Gegentor kassiert daran muss gearbeitet werden das solche Dinge nicht mehr passieren.
 
Trotzdem Glückwunsch zu der Leistung bei der EM. Auch wenn die anderen immer nur Glück haben :mrgreen:
 
wir hatten zum schluss sehr gute tor chancen zeki und cenk zum 2:2 wollte halt nich rein,die holländer hatten glück und haben gut verteidigt.

wir hätten früher einwechslen müssen und einen stürmer rein bringen müssen.

trotzdem können wir stolz auf unsere junge nati-mannschaft sein haben immer bis zum letzten gekämpft und alles gegeben.

wir sind das jüngste teams in der em und sind in den top 8 in europa

bin stolz auf unsere jungs mit arda-mert-ferdi kommen da super spieler nach

ausserdem war eine super stimmung unter den türkischen fans

GR1jcG4WwAEHyy_
 
Montella hat die Spieler teamfähig gemacht und die Spieler haben seine Taktik umsetzen können. Dazu konnte er die Spieler gut motivieren.
Mit dieser Leistung werden sie an der WM 26 teilnehmen!

Aber die Uefa muss reorganisiert werden, weil so kann man nicht mit der Uefa zusammen arbeiten!!!
 
wir hatten zum schluss sehr gute tor chancen zeki und cenk zum 2:2 wollte halt nich rein,die holländer hatten glück und haben gut verteidigt.

wir hätten früher einwechslen müssen und einen stürmer rein bringen müssen.

trotzdem können wir stolz auf unsere junge nati-mannschaft sein haben immer bis zum letzten gekämpft und alles gegeben.

wir sind das jüngste teams in der em und sind in den top 8 in europa

bin stolz auf unsere jungs mit arda-mert-ferdi kommen da super spieler nach

ausserdem war eine super stimmung unter den türkischen fans

GR1jcG4WwAEHyy_


Ich würde jede Wette eingehen, das es keinen türkischen ESELSCHISS gibt, der nicht deine Haare vor Ehrfurcht vibrieren läßt............du läufst doch schon beim ersten Geruchsansatz AMOK :eek: :thumb: :mongolol:
 
Zurück
Oben