Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

rechts oben in grün '' themen erstellen'' anlicken und ein neues thema eröffnen:lol:
Also anlicken, du meinst so wie einen Brief um ihn dann zukleben zu können. Ich licke meinen Monitor nicht an, kann durchaus sein, dass es bei dir und sonstigen Erdogan-Supportern so ist. Ich weiß vor allem, wie man ein Thema eröffnet :lol27:

Sicher kardes haben einen mit 2 Mio Marktwert geholt.als aufsteigee bis heute fast einem kaderwert von 7 Mio ist ungewöhnlich. Und haben Ablöse für.einen innemverteidiger 500.000 gezahlt. Muss mehr dahinter stecken

Haben echt gute Transfers getätigt. Angeblich wollen die serdar dursun holen

ich hoffe du bist gala fan bro

:mrgreen:

serdar dursun wird es wohl zu alanyaspor ziehen ,er möchte weiterhin 1 liga spielen.

mit ersun yanal haben sie schon mal einen guten trainer in diyarbakir,die 2 liga wird interessant dieses jahr..

ich hoffe du bist gala fan bro

:mrgreen:

serdar dursun wird es wohl zu alanyaspor ziehen ,er möchte weiterhin 1 liga spielen.

mit ersun yanal haben sie schon mal einen guten trainer in diyarbakir,die 2 liga wird interessant dieses jahr..

Ja der Trainer hat fener zu Meister gemacht. Die 2 Liga wird mega interessant. Bin schon beeindruckt das amedspor plötzlich gute transfer tätigen kann

Ja der Trainer hat fener zu Meister gemacht. Die 2 Liga wird mega interessant. Bin schon beeindruckt das amedspor plötzlich gute transfer tätigen kann

ziel ist wohl ,der aufstieg in die erste türkische liga,wie amedspor aufrüstet, weitere 2 erstligaspieler wechseln zu amedspor

ömer bayram und assombalonga

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ziel ist wohl ,der aufstieg in die erste türkische liga,wie amedspor aufrüstet, weitere 2 erstligaspieler wechseln zu amedspor

ömer bayram und assombalonga

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Krass oder bayram der ist nicht schlecht genau wie der stürmer Karfreitag weißt du was.für.gehälter die Zahlen?

Steigen die ersten 2 auf Rest relegation?

Zurück
Oben