TuAF
Turkesteron
bis auf baris ist es doch eine gute elfDreckself.
bis auf baris ist es doch eine gute elfDreckself.
Akgün und Aktürkoglu auch Dreck.bis auf baris ist es doch eine gute elf
alternative wäre linksaussen kenan yildiz und rechts barisAkgün und Aktürkoglu auch Dreck.
aber nicht als stürmer, seine position ist rechtsaussen im offensivenmittelfeldBaris ist auch ein guter Spieler.
Hab nichts gegen Yilmaz aber Kenan > Kerem und dieser Yunus ist ein schlechter Scherz.aber nicht als stürmer, seine position ist rechtsaussen im offensivenmittelfeld
kerem und yunus sind aktuell sehr gut drauf bei ihren teams.Hab nichts gegen Yilmaz aber Kenan > Kerem und dieser Yunus ist ein schlechter Scherz.
Ich kann die türkische Liga nicht ernst nehmen. Kerem verstehe ich noch.kerem und yunus sind aktuell sehr gut drauf bei ihren teams.
baris ist kein stürmer,montella kapiert das aber nicht,das hat man heute wieder gesehen..Ich kann die türkische Liga nicht ernst nehmen. Kerem verstehe ich noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen