Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Ja, Kindern einen faschistischen Gruß beibringen, schon sehr traurig. Da liegt dann doch einiges im argen. Das hat absolut nichts mit Patriotismus zu tun.
der wolf ist ein uraltes symbol aus der mythologie der turkvölker. wir werden sicherlich nicht zulassen ,das nicht-türken dieses symbol kriminalisieren.

sieht man ja wie die jungen türken darauf reagieren
:lol:
 
der wolf ist ein uraltes symbol aus der mythologie der turkvölker. wir werden sicherlich nicht zulassen ,das nicht-türken dieses symbol kriminalisieren.

sieht man ja wie die jungen türken darauf reagieren
:lol:
Der Wolf hat dich noch nicht beim Ringeldance gepackt und dir la Paloma beigebracht......aber das kann ja noch, sofern du weiter allezeit bereit dich gebarst :) :)
 
Hope to see you guys in near future and good luck to you too :app:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Man kann nur Beileid wünschen. Ich habe auf die Türkei getippt . Naja, Der Wind war stark, der Platz zu schief, der Ball hatte ein Loch ;)

Blamage! Aufstiegs-Drama um Türkei
Die Türkei verspielt den direkten Aufstieg in der Nations League - bei einem Außenseiter setzt es eine ebenso matschige wie überraschende Niederlage.
Drei Tage nach dem 0:0 gegen Wales verlor der EM-Viertelfinalist am letzten Spieltag der Gruppe B4 beim zuvor punktlosen Tabellenletzten und Absteiger Montenegro 1:3 (1:2) und gab den ersten Platz noch aus der Hand.

Denn Wales zog mit einem 4:1 (2:1) gegen Island vorbei. Als Tabellenzweiter hat die Türkei, die noch nie gegen Underdog Montenegro verloren hat, über die Playoffs noch eine zweite Chance auf den Aufstieg. Mögliche Gegner sind Schottland, Belgien, Ungarn und Serbien. Die Auslosung findet am 22. November statt.

Türkei-Frust: Matschiger Platz und Handgreiflichkeiten
Nach einem türkischen Abwehrfehler brachte Nikola Krstovic die Gastgeber aus spitzem Winkel in Führung (29.), doch Kenan Yildiz glich nur knapp acht Minuten später aus: Der gebürtige Regensburger verwandelte eine Vorlage von Orkun Kökcü zum 1:1. Dennoch gingen die Türken mit einem Rückstand in die Pause, weil Krstovic noch einmal traf (45.).

 
Zurück
Oben