Aktuelles

A Milli Takim - Türkei Sportthread

den Ali würde ich nicht so ernst nehmen, der denkt auch, dass Dani Alves schlechter ist als Gökhan Gönül und das Hamit Altintop Stammspieler bei Real Madrid wär in der nächsten Saison. ::lol:

@ Topic, hoffe das Fener dann Meister wird, einfach die im Normalfall stärkste Elf der Liga für mich, wobei Trabzon stark zu sein scheint.

den Ali würde ich nicht so ernst nehmen, der denkt auch, dass Dani Alves schlechter ist als Gökhan Gönül und das Hamit Altintop Stammspieler bei Real Madrid wär in der nächsten Saison. ::lol:

@ Topic, hoffe das Fener dann Meister wird, einfach die im Normalfall stärkste Elf der Liga für mich, wobei Trabzon stark zu sein scheint.

Dani Alves ist soweit von Gökhan Gönüls Klasse entfernt, wie ein Giraffe von seinem A....loch. Man sah auch seine charakterliche Schwäche im Classico, als Pepe nur für ein Spiel gesperrt wurde, sein Vergehen gegen diese kleine Alvesfotze, der sich nach dem angeblichen Foul minutenlang wie ein Wurm in Salzwasser am Boden wälzte. Gökhan ist vom Charakter her ein völlig anderer Spieler als Alves, der würde nicht mal in einem WM-Finale so eine theatralisch-perfides Szenario aufspielen, sowie es diese Alvesfotze perfektioniert. Aber, diese Hinterfotzenehre ist unter Brasilianern keine Einzelheit, dass liegt bei denen wahrscheinlich am Charakter. Die Türken können sich auch noch an das Halbfinal-Spiel gegen Brasilien erinnern, als Rivaldo mit einer ähnlichen Aktion eine Rotekarte herzauberte. YouTube - Rivaldo how fake?

Kılıç Ali;2597032 schrieb:
Dani Alves ist soweit von Gökhan Gönüls Klasse entfernt, wie ein Giraffe von seinem A....loch. Man sah auch seine charakterliche Schwäche im Classico, als Pepe nur für ein Spiel gesperrt wurde, sein Vergehen gegen diese kleine Alvesfotze, der sich nach dem angeblichen Foul minutenlang wie ein Wurm in Salzwasser am Boden wälzte. Gökhan ist vom Charakter her ein völlig anderer Spieler als Alves, der würde nicht mal in einem WM-Finale so eine theatralisch-perfides Szenario aufspielen, sowie es diese Alvesfotze perfektioniert. Aber, diese Hinterfotzenehre ist unter Brasilianern keine Einzelheit, dass liegt bei denen wahrscheinlich am Charakter. Die Türken können sich auch noch an das Halbfinal-Spiel gegen Brasilien erinnern, als Rivaldo mit einer ähnlichen Aktion eine Rotekarte herzauberte. YouTube - Rivaldo how fake?

laber kein Bullshit Junge, ich bin ja vielen Blödsinn von dir und diesen anderen Typen gewohnt, der gesperrt wurde, aber das übertrifft ja alles. Alves allein ist besser als eure gesammte Abwehr, also erzähl mal keinen. Weisst du das traurige ist, dass das was du da schreibst warscheinlich auch noch dein ernst ist. [smilie=to funny.gi:

und das mit der roten war in der Vorrunde und nicht im Halbfinale soviel zu deinem Fachwissen :laughing3:

[quote]Mal etwas gescheites aus deiner Feder.[/quote]

ein Satz, den du noch nie zuvor gehört hast.

Wer ist Gökhan Gönül,dass man ihn mit Alves vergleicht?

Die Fener-Fans sind bekannt für ihren Größenwahn.Neulich haben einige Alex de Souza aus Fener mit Messi verglichen peinlich peinlich.

Alves ist Weltklasse da kann keiner aus der Türkei mithalten PUNKT

laber kein Bullshit Junge, ich bin ja vielen Blödsinn von dir und diesen anderen Typen gewohnt, der gesperrt wurde, aber das übertrifft ja alles. Alves allein ist besser als eure gesammte Abwehr, also erzähl mal keinen. Weisst du das traurige ist, dass das was du da schreibst warscheinlich auch noch dein ernst ist. [smilie=to funny.gi:

[/quote] Ihr könnt froh sein, wenn Gökhan Gönül auch nur mit der Nase richtung Barcelona rümpft. Ich kenne jedes Spiel von Gökhan Gönül, jedes Ligaspiel, jedes Pokalspiel und jedes Spiel im Nationalen Kader. Das ist ein Verteidiger, der bei der Euro 2008 zum besten Verteidiger des Turniers abonniert wurde. Ein Spieler der Weltklasse-Stürmer wie Ronaldo bei der Euro 2008 ausgeschaltet hat und das ganze Team im unermüdlichen Einsatz nach vorne treiben kann. Ein Spitzenverteidiger der sowohl Defensiv den Laden zusammenhalten kann und Offensiv eine absolut Weltklasse-Leistung abliefern kann. Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Experten, die die Klasse eines Spielers auch nur Anerkennen, wenn sie in einem Erfolgsverein wie Barcelona kicken, aber von Fussballern die wirklich Klasse haben und nicht das Glück hatten von großen Vereinen entdeckt und von Medienhäusern vermarktet worden zu sein, haben Erfolgsfans deiner Kragenweite keine Ahnung. YouTube - Gökhan Gönül'ün Fenerbahçe'Maradona Resimleri

Zurück
Oben