Palladino
il Padrino
Kılıç Ali;2598428 schrieb:Ihr könnt froh sein, wenn Gökhan Gönül auch nur mit der Nase richtung Barcelona rümpft. Ich kenne jedes Spiel von Gökhan Gönül, jedes Ligaspiel, jedes Pokalspiel und jedes Spiel im Nationalen Kader. Das ist ein Verteidiger, der bei der Euro 2008 zum besten Verteidiger des Turniers abonniert wurde. Ein Spieler der Weltklasse-Stürmer wie Ronaldo bei der Euro 2008 ausgeschaltet hat und das ganze Team im unermüdlichen Einsatz nach vorne treiben kann. Ein Spitzenverteidiger der sowohl Defensiv den Laden zusammenhalten kann und Offensiv eine absolut Weltklasse-Leistung abliefern kann. Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Experten, die die Klasse eines Spielers auch nur Anerkennen, wenn sie in einem Erfolgsverein wie Barcelona kicken, aber von Fussballern die wirklich Klasse haben und nicht das Glück hatten von großen Vereinen entdeckt und von Medienhäusern vermarktet worden zu sein, haben Erfolgsfans deiner Kragenweite keine Ahnung. YouTube - Gökhan Gönül'ün Fenerbahçe'Maradona Resimleri
Bitte mach dich doch nicht lächerlich! Unabhängig davon, dass man Barcafan ist oder nicht muss man zugeben, dass Dani Alves im Momment der beste rechtsverteidiger der Welt ist! Und ich habe Barca schon verfolgt, seitdem dort ein Patrick Kluivert verspielt hat oder ein Luis Enrique, also ziehen Sprüche wie Erfolgsfan schonmal garnicht. Ansonsten wär nicht noch vor Barca mein Lieblingsverein Juventus Turin, ich stehe auch jetzt, wo unser team keinen Blumentopf gewinnt zu ihnen.
Und nein ich habe Alves schon bei Sevilla das Talent angesehen, wenn Alves sich in einem Verein wie Barca spielen kann, der seit Jahren die führende Kraft in Europa ist, dann sagt das viel über seine Klasse aus! Gönül ist kein schlechter, aber sicher nicht mit Dani Alves vergleichbar. Alves übertrifft ihn in puncto schnelligkeit, Technik, Torabschluss, Defensivarbeit um längen, wie gesagt, er ist derzeit der beste Rechtsverteidiger der Welt. Und wenn dann kommen dannach erstmal Spieler wie Maicon, Sergio Ramos oder Ivanovic auf der Position.
und sorry, bei der EM hatte die Türkei nicht den Hauch einer Chance gegen Portugal und auch Gönül hatte gegen die teczhnisch versierten Portugiesen große Probleme, allein wie oft die Alu trafen, ein Wunder, dass die nicht 4 oder 5:0 gewannen, die Leistungen von euch waren dannach richtig klasse, aber in dem Spiel hattet ihr Null Chancen. Und genug türkische Freunde von mir haben auich gemeint, dass das teilweise zum schämen war im ersten Spiel und man vom Glück sagen kann, dass es nur 0:2 ausging.
Zuletzt bearbeitet: