Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

fft104mm2323124.jpg

'Alacağımız yok ama insan bakıyor işte'

fft104mm2323124.jpg

'Alacağımız yok ama insan bakıyor işte'

Haha o zaten gidici fakat sana gelince.Biliyorum bizi pek sevmezsin ama bunun sebebi nedir be kardesim? Sike yapan siz,irkci olan siz, bosbakani ve demiröreni arkasina alanda siz yani insanda biraz utanma olsa böyle tür yorum yapamaz zaten.Sizi anlamak gercekten güc!

Simdide sizin görüsünüzü bilmek istiyorum.Yukarda yazmis oldugum gerceklere ne dersiniz? Akli basinda ve objektif olan bir taraftar kitleniz yok malesef

Saygilar

Ben objektifim. Ve Aziz Yildirim sike yaptiysa, cekelim cezayi. Ich bin nicht das türkische Gericht, ich kann nichts machen. Ich bin ein strikter Gegner von Azize. Der Pokal sollte Trabzon gehören. 10/11 Sampiyon Trabzon. Aber was soll ich machen? Der Typ hat nunmal die Macht ein ganzes Gericht zu manipulieren und jetzt auf freiem Bein zu stehen. Ich hasse es, dass er immernoch Präsident dieses großartigen Vereins ist, den ich so liebe. Für Trabzonspor tut es mir auch leid, dass man betrogen wurde, aber was sollen wir schon machen, wenn so ein Typ wie Azize die Szene rasiert. Seit 10/11 macht die Süper Lig keinen Spaß mehr, weil man immer an den Scheiß Sike denkt. Fener verliert "Sike yapsana" Fener gewinnt "Sikebahce". wegen diesen hundesohn aziz ist so ein großer club der meistgehasste geworden. was sollen wir machen?

Ben objektifim. Ve Aziz Yildirim sike yaptiysa, cekelim cezayi. Ich bin nicht das türkische Gericht, ich kann nichts machen. Ich bin ein strikter Gegner von Azize. Der Pokal sollte Trabzon gehören. 10/11 Sampiyon Trabzon. Aber was soll ich machen? Der Typ hat nunmal die Macht ein ganzes Gericht zu manipulieren und jetzt auf freiem Bein zu stehen. Ich hasse es, dass er immernoch Präsident dieses großartigen Vereins ist, den ich so liebe. Für Trabzonspor tut es mir auch leid, dass man betrogen wurde, aber was sollen wir schon machen, wenn so ein Typ wie Azize die Szene rasiert. Seit 10/11 macht die Süper Lig keinen Spaß mehr, weil man immer an den Scheiß Sike denkt. Fener verliert "Sike yapsana" Fener gewinnt "Sikebahce". wegen diesen hundesohn aziz ist so ein großer club der meistgehasste geworden. was sollen wir machen?

Woher dieser Sinneswandel oder war ein anderer Burder?

Denkst du ich hatte das ernst gemeint mit Aziz hat kein Sike gemacht? :) Ich schrieb schon vorher, dass ich Aziz hasse. Allerdings muss Sadri Sener auch von der Bildfläche verschwinden. Trabzon einfach den Pokal geben für 10/11 und die türkische Liga kann eine neue, weiße Seite aufschlagen.

Anatolien, sen harbiden sağduyulu Fenerli'ymişsin. Sana birşey söyleyeyim, nolduysa dediğin gibi şike skandalından sonra oldu. Türk futbolu çöktü, kaymağını cincon yiyor. Ben böyle değildim, Fener Sevilla'yı elediğinde neredeyse Trabzon kazanmış gibi sevinmiştim. Ama gel gör ki neredeyse bütün Fenerliler o kadar mahkeme dayanağına rağmen, şikeyi inkar ediyor, komplo diyor. Trabzonlular ülke çapında, özellikle siyaseten dışlanıyor. Bu bölünme olmaması lazım.

Şike lekesi temizlenmediği takdirde Türk futbolu hiç bir zaman düzelemeyecek. Ama ülkemizde adalet işlemiyor ki futbola yansısın. Gavurlardan medet umuyoruz artık, lanet olsun içimdeki bu vatan sevgisine deme noktasına vardık neredeyse.

Ben biliyorum kimse böyle degildi. Ich bin immernoch für TS, GS, Bursa, EsEs in Europa, habe ich schon geschrieben, ama 3 Temmuz'dan beri türk futbolunun ortami tamamen degisti. Trabzon ve Fener sanki düsman gibi oldular. Maclardan sonra taraftarlar ölüyor, bicaklaniyor, futbolcular biribirine giriyor (Zokora, Emre), Muz-Olayi, Trabzon-Fener maclari cekilmez oldu, daha neler. Bu nasil is, olur mu ya? Sadece ve sadece Azize yüzünden. Wie gesagt leider muss mein geliebter Verein bestraft werden und den Pokal an TS abgeben.

Irkç UEFA wird in Zukunft in diesen Fällen härter durchgreifen.

Denkst du ich hatte das ernst gemeint mit Aziz hat kein Sike gemacht? :) Ich schrieb schon vorher, dass ich Aziz hasse. Allerdings muss Sadri Sener auch von der Bildfläche verschwinden. Trabzon einfach den Pokal geben für 10/11 und die türkische Liga kann eine neue, weiße Seite aufschlagen.

Ja habe ich leider,denn ich habe einen FB-Fan wie dich ganz selten gesehn.Tut mir also leid dich falsch eingeschätzt zu haben mein Freund.Sadri muss wirklich verschwinden aber ich denke nicht,dass es es so einfach ist eine weiße Seite aufzuschlagen.Auch wenn wir den Pokal bekommen ich meine es sind viele Menschen gestorben und du kannst dir nicht vorstellen was es heißt die Meisterschaft nie gesehen zu haben! Ich denke eine gründliche Entschuldigung und Bestrafung von Aziz,Demirören und co würde gut tun und es wäre ein Anfang.Natürlich muss auch die TFF von Verbrechern gesäubert werden.Wir möchten doch auch für FB,GS,BJK in Europa sein aber das geht nur,wenn jeder gleich behandelt und der Fußball nicht von solchen Geld und Machtgeilen Leuten gelenkt wird.Da vermisse ich solche Fans wie dich die ihren Vorstand kritisieren aber du solche wie du sind leider in der Unterzahl! :(

Danke

Zurück
Oben