![]()
'Alacağımız yok ama insan bakıyor işte'
Ben objektifim. Ve Aziz Yildirim sike yaptiysa, cekelim cezayi. Ich bin nicht das türkische Gericht, ich kann nichts machen. Ich bin ein strikter Gegner von Azize. Der Pokal sollte Trabzon gehören. 10/11 Sampiyon Trabzon. Aber was soll ich machen? Der Typ hat nunmal die Macht ein ganzes Gericht zu manipulieren und jetzt auf freiem Bein zu stehen. Ich hasse es, dass er immernoch Präsident dieses großartigen Vereins ist, den ich so liebe. Für Trabzonspor tut es mir auch leid, dass man betrogen wurde, aber was sollen wir schon machen, wenn so ein Typ wie Azize die Szene rasiert. Seit 10/11 macht die Süper Lig keinen Spaß mehr, weil man immer an den Scheiß Sike denkt. Fener verliert "Sike yapsana" Fener gewinnt "Sikebahce". wegen diesen hundesohn aziz ist so ein großer club der meistgehasste geworden. was sollen wir machen?
Denkst du ich hatte das ernst gemeint mit Aziz hat kein Sike gemacht?Ich schrieb schon vorher, dass ich Aziz hasse. Allerdings muss Sadri Sener auch von der Bildfläche verschwinden. Trabzon einfach den Pokal geben für 10/11 und die türkische Liga kann eine neue, weiße Seite aufschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen