Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

unser u 20 kader fur die u 20 wm

Kadro şu şekilde; Ferhat Poyraz (Adanaspor), Cumali Bişi (Çaykur Rizespor), Berkay Can Değirmencioğlu (Denizlispor), Hakan Çinemre, Salih Uçan (Fenerbahçe), Muhammed Alperen Uysal, Sadık Çiftpınar (Galatasaray), Taşkın Çalış (Gaziantepspor) Artun Akçakın, Ahmet Yılmaz Çalık, İlkay Durmuş (Gençlerbirliği), Sefa Akın Başıbüyük, Onurcan Piri (Giresunspor), Halil Akbunar (Göztepe), İbrahim Yılmaz, Enver Cenk Şahin (İstanbul BBSK), Ethem Ercan Pülgir (Kartalspor), Erhan Kartal (Kasımpaşa), Okay Yokuşlu (Kayserispor), Sinan Bakış (Bayer 04 Leverkusen), Alpaslan Öztürk (Beerschot AC), Aykut Özer (Eintracht Frankfurt), Kerim Frei (FC Fulham), Fatih Nurullah Turan (Fortuna Sittart), Hakan Çalhanoğlu (HSV Hamburger SV), Mustafa Saymak (PEC Zwolle).

İşte U20 aday kadromuz - Fanatik.com.tr

hahaha aykut hat sein amt niedergelassen..wenn jetzt ridvan kommen sollte ist das ein weiterer abstieg

roberto carlos ist neuer trainer beim turkischen erstligisten sivasspor

[h=1]Roberto Carlos, Sivasspor ile 2 yıllık sözleşme imzaladı[/h][h=2]Brezilyalı Carlos'un Sivas 4 Eylül Stadı'nda yapılan imza törenini yaklaşık 5 bin taraftar izledi[/h]

[h=1]Türkeis WM-Kader steht fest![/h]
[h=3]Der Countdown läuft: Nur noch zehn Tage dauert es, bis die FIFA U-20-Weltmeisterschaft in der Türkei beginnt. Jetzt steht der endgültige türkische WM-Kader fest. Cheftrainer Feyyaz Ucar gibt das Finale als Zielsetzung vor![/h]
Nur noch zehn Tage, bis der Ball bei der FIFA U-20-Weltmeisterschaft in derTürkei rollt! Die 24 qualifizierten Mannschaften stecken bereits mitten in den Vorbereitungen. Die türkische Auswahl wird heute den ersten Teil der Vorbereitung abschließen und das Fenerbahce-Düzce-Trainingsgelände verlassen, um auf dem BJK-Nevzat-Demir-Quartier den Feinschliff vor der Generalprobe gegen Paraguay am kommenden Freitag verpassen zu lassen. Jetzt steht auch der endgültige, 21-köpfige Kader der Türkei fest! Cheftrainer Feyyaz Ucar vertraut auf eine Mischung aus Akteuren, die bereits Profis sind und auf welche, die den Sprung in den Spitzenfußball noch vor sich haben.
Der türkische WM-Kader im Überblick
Torhüter: Muhammed Uysal (Galatasaray), Onurcan Piri (Giresunspor), Aykut Özer (Eintracht Frankfurt)
Verteidigung: Hakan Cinemre (Fenerbahce), Sadik Ciftpinar (Galatasaray), Ahmet Calik (Gaziantepspor), Ilkay Durmus (Genclerbirligi Ankara), Ethem Pülgir (Kartalspor), Fatih Turan (Fortuna Sittard)
Mittelfeld: Cumali Bisi (Caykur Rizespor), Salih Ucan (Fenerbahce), Taskin Calis (Gaziantepspor), Halil Akbunar (Göztepe Izmir), Okay Yokuslu (Kayserispor), Alpaslan Öztürk (AC Beerschot), Hakan Calhanoglu (Karlsruher SC), Kerim Frei (FC Fulham)
Angriff: Enver Sahin (Istanbul Büyüksehir Belediyespor), Artun Akcakin (Genclerbirligi Ankara), Ibrahim Yilmaz (Istanbul Büyüksehir Belediyespor), Sinan Bakis (Bayer Leverkusen)
7950b0a0df494b39b54c2133f7d0c935.jpg

Coach Ucar hob im Pressegespräch hervor, dass es immer ein Traum sei, das Finale bei einem Heimturnier zu erreichen. Doch zunächst schaue man von Etappe zu Etappe: "Ich denke, dass unsere U-20 gute Resultate einfahren und uns stolz machen wird. Unser erstes Ziel ist es, die Gruppenphase zu bestehen. Danach kann uns die Euphorie ins Finale tragen. Insgeheim forcieren wir das Endspiel, aber dafür müssen wir erst in der Vorrunde überzeugen. Wir spielen unsere Gruppenpartien in Trabzon und Rize. Es war daher wichtig, in Düzce trainiert zu haben, damit wir uns an die klimatischen Bedingungen der Schwarzmeerregion anpassen können." Entscheidend sei dafür die Unterstützung der eigenen Anhänger: "Bei so großen Wettbewerben sind die Fans der Schlüssel zum Erfolg. Die FIFA ist bislang sehr von der Organisation überzeugt. Es ist aber nicht nur wichtig, unsere Spiele zu besuchen, sondern auch die Partien der anderen Begegnungen. Nur so kann die türkischeAusrichtung ein voller Erfolg werden."

GAZETEFUTBOL | Türkischer Fußball | Türkeis WM Kader steht fest!

vorallem von salih ucan,hakan calhanoglu und kerim frei erwarte ich sehr gute leistungen und das sie sich international gut zeigen,das ist ihre chance

[h=2]Sofuoglu und Foret kämpften in Portimao gemeinsam gegen Lowes[/h]

Die Zusammenarbeit von Teamkollegen ist beim Testen und der Entwicklung eines Motorrades normalerweise der Schlüsselpunkt, auch, wenn es um die richtige Abstimmung für das Rennen geht. Aber wenn dann der Sonntag kommt, steht jeder für sich selbst da, denn jeder möchte beim Fallen der Zielflagge das beste Resultat holen.

Im Falle von Mahi Racing Team India Kawasaki war das in Portimao allerdings nicht der Fall, als sich Kenan Sofuoglu und Fabien Foret einen Plan zurecht gelegt hatten, um am Pole-Setter Sam Lowes (Yakhnich Motorsport Yamaha) dran zu bleiben. Dies funktionierte auch eine ganze Weile, beide machten Druck, führten das Rennen an und kontrollierten das Tempo. Aber in der entscheidenden letzten Rennphase war es der Brite, der sich die Führung zurückerobern und als Sieger über die Ziellinie fahren konnte. Foret und Sofuoglu rundeten das Podest als Zweiter und Dritter ab.

„Ich habe ein Podest geholt und nach zwei schwierigen Wochenenden nehme ich das mit Freude", so Fabien Foret. „Um ehrlich zu sein, hatten wir zusammen mit Kenan einen Plan und während des Rennens habe ich gedacht, dass der ganz gut aufgehen würden, denn wir waren alle eng zusammen. Ich denke, dass van der Mark ziemlich spät zu uns aufschloss und unseren Plan zunichte machte und ich war auch ehrlich überrascht, ihn bei uns zu sehen. Wenn du auf einmal zu viert bist, musst du über einiges mehr nachdenken. Ich bin ein wenig über meinen Fehler in der letzten Runde enttäuscht, denn ich hätte das Rennen gewinnen können. Aber das werde ich nun das nächste Mal in Imola."

Der amtierende Champion, Kenan Sofuoglu, fügte noch hinzu: „Ich denke, dass Sam (Lowes) heute den Sieg verdient hat. Er war das ganze Wochenende der Schnellste, acuh im Rennen. Wir haben alle hart gekämpft und jeder von uns hätte siegen können. Wir werden weiter so arbeiten, wie bisher. Kawasaki steht voll hinter mir, um das Motorrad noch besser zu machen und hoffentlich läuft es dann in Imola besser für uns."

Sofuoglu und Foret kämpften in Portimao gemeinsam gegen Lowes

U20 Freundschaftsspiel Türkei - Paraguay:

Defensive: Die chronische Krankheit aller türkischer Mannschaften. Macht leider überhaupt keinen sicheren Eindruck. Die wenigen Möglichkeiten, die die Gegnermanschaft hatte, gingen immer auf das Konto der türkischen Abwehrspieler. Man erkennt deutlich, dass das Zusammenspiel nicht richtig klappt. Sicher wird es aber besser.

Mittelfeld: Gerade Salih Ucar macht einen sehr guten Eindruck. Er ist sehr ballsicher und technisch hervorragend, gerade zu viel für dieses Turnier. Die türkische Mannschaft wirkt im Mittelfeld sehr sicher und die Passgenauigkeit lässt auch auf mehr hoffen, was wir in erster Linie unseren Mittelfeldspielern Hakan Calhanoglu und Kerim Frei zu verdanken haben. Im Mittelfeld müssen wir keine andere Mannschaft fürchten. Über Hakan muss man nicht viel sagen, einfach eine Granate. :D Nur fehlte bis jetzt die zündende Idee und die nötige Risikobereitschaft.

Sturm: So gut wie gar nicht präsent, weil die letzten Pässe nicht ankommen und die Gegnermannschaft sehr defensiv spielt und kaum Fehler macht. Die haben ja auch Argentinien geschlagen, muss etwas heißen.

Die türkische Mannschaft ist qualitativ sicherlich um Klassen besser als die Gegnermannschaft kann ihr Potential jedoch kaum abrufen.

heute spielt unsere u 20 nationalmannschaft ihr erstes gruppenspiel bei der wm in trabzon gegen elsalvador..trt spor ubertragt es live

[h=1]Çılgın Türkler sahaya iniyor[/h][h=2]Ülkemizde düzenlenen U20 Dünya Kupası'nda millilerimiz turnuvayı El Salvador maçıyla açıyor. Şampiyonaya galibiyetle başlamak isteyen Ay-Yıldızlılar'ın hedefi 13 Temmuz'daki finalde sahada olmak ve kupayı kaldırmak.[/h]
42

[h=6]Yorum Yaz[/h]
2

news_sharebox.png

community_arkadas.jpg

community_yazdir.jpg

fft104mm2368144.jpg
U20 Dünya Kupası heyecanı dün başladı. A ve B Grubu’nda ilk maçlar geride kalırken, ev sahibi millilerimiz bugün sahne alacak. C Grubu’nda mücadele eden Ay-Yıldızlılar turnuvadaki ilk maçında Orta Amerika temsilcisi El Salvador ile saat 21.00’de karşı karşıya gelecek. Trabzon Hüseyin Avni Aker Stadyumu’ndaki maçı Brezilya Futbol Federasyonu’ndan hakem Sandro Ricci yönetirken Ricci’nin yardımcılıklarını aynı ülkeden Alessandro Rocha ile birlikte Emerson De Carvalho yapacak. Maçın dördüncü hakemi ise Fransız Stephane Lannoy olacak.

Hedef mutlak galibiyet

Daha önce iki kez yer aldığı bu organizasyonda son 16’nın ötesine geçemeyen Türk Milli Takımı’nın hedefi ev sahibi olmanın da avantajını kullanarak üst turlara yükselmek ve hatta kupaya uzanmak... Bunun için de şampiyonaya iyi bir başlangıç yapmak isteyen milllier, tarihinde ilk kez U20’de mücadele edecek olan mütevazi rakibi karşısında mutlak galibiyet hedefliyor. Öte yandan
C Grubu’ndaki diğer maçtaysa Kolombiya ile Avustralya kozlarını paylaşacak. Grubun açılış maçı niteliğini taşıyan bu mücadele de Hüseyin Avni Aker Stadyumu’nda oynanacak ve saat 18.00’de başlayacak..

Muhtemel 11'ler
Türkiye: Aykut, Fatih, Sadık, Ethem, İlkay, Taşkın, Hakan, Alpaslan, Kerim, Salih, Artun

El Salvador: Morales, Ayala, Baumgartner, Barohana, Ochoa, Villavicencio, Coca, Gomez, Henriquez, Gonzalez, Pena

Hakem: Sandro Ricci

Stat: Avni Aker

Yayın: TRT Spor

Saat: 21.00

galatasaray verpflichtet chedjou vom osc lille...gala ist auch an farfan von schalke dran.

[h=1]Aurelien Chedjou in Istanbul eingetroffen[/h]
[h=3]Aurelien Chedjou ist im Laufe des gestrigen Tages in Istanbul eingetroffen und hat heute den obligatorischen Medizincheck absolviert. Jetzt geht es für den Kameruner in den wohlverdienten Urlaub...[/h]
Galatasaray-NeuzugangAurelien Chedjou ist im Laufe des gestrigen Montags in Istanbul eingetroffen und hat heute Vormittag den obligatorischen Medizincheck im Liv Hospital absolviert. Nachdem die letzten Vertragsmodalitäten mit dem Kameruner abgestimmt werden, wird sich der 27-jährige Innenverteidigerin den Urlaub verabschieden. Wie GazeteFutbol.de bereits berichtete, wechselt Chedjou für 6,3 Millionen EUR vom OSC Lille zum türkischen Rekordmeister. Der Kameruner erhält 2,2 Millionen EUR pro Jahr, zuzüglich 10.000 EUR Auflaufprämie und 200.000 EUR Handgeld.
"Sehr glücklich bei Galatasaray zu sein!"
In einer ersten Stellungnahme erklärte Chedjou, dass die Gelb-Roten schon seit der Wintertransferperiode an ihm dran gewesen seien, und er sich sehr auf die neue Herausforderung in der Weltmetropole freue: "Die Verhandlungen liefen seit Dezember, damals hat sich Galatasaray anders entschieden und Lille hat mich gebraucht. Jetzt bin ich sehr glücklich, bei Galatasaray zu sein. Der Kontakt zwischen uns ist nie abgebrochen. Auch als ich verletzt war, wurde sich immer über mein Wohlbefinden erkundigt. Vor allem in der Champions League habe ich Galatasaray ernsthaft verfolgt. Ich bin froh, bei einer solch großen Fußball-Familie gelandet zu sein."

GAZETEFUTBOL | Galatasaray | Aurelien Chedjou in Istanbul eingetroffen

sollen sie sich nicht als zuviele ausländische spieler anschaffen, könnte später zum verhängniss werden.

der TFF hat eine Neue regelung eingeführt 6-0-4.

Zurück
Oben