Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

:lol:
1236249_428613513926383_2116990108_n.jpg

1231286_431731700276945_241747776_n.jpg

Du bist einfach nur behindert. :lol:

Lieber Türken,

ich hoffe, ich kriege jetzt wegen meiner nächsten Worte nicht eine verbraten von euch. Ich meine das nämlich nicht böse. Generell bin ich ein Riesen-Fan der türkischen Fußballkultur, allen voran Trabzonspor und Besiktas, aber auch die andere zwei Istanbul-Clubs mit einer riesen Anhängerschaft oder auch Bursa.

Aber, aber, aber ... habe gestern auf SPort1 zum ersten Mal die Zusammenfassung der Süper-Lig geguckt, habe mich gefreut endlich mal was deutschsprachiges sehen zu können aus der Türkei. Die letzten Jahre ist einem extrem aufgefallen, dass außer die drei Istanbuler Clubs keiner anderen anatolischen Verein irgendwas gelingt europäisch, meistens sang- und klanglos ausgeschieden. Trabzon jetzt immerhin im Sechtzehntelfinale gewesen, aber völlig chancenlos gegen Juve, leider.

Die Highlights gestern von Spielen ohne Istanbul-Beteiligung war schon verdammt mau ... die Chancen waren keine wirklich, es wurde einfach irgendwas am 16er gezeigt, damit man die Sendung voll bekommt. Viele Stadien völlig leer, keine Stimmung und wie gesagt das Niveau fand ich echt erschreckend. Und wenn Tore fielen waren diese echt simpel, da war kein schneller Fußball, etc.

Also nicht böse aufnehmen ;) war nur etwas negativ überrascht über das dann doch bescheidene Niveau.

Wie sehen das die Forums-Türken denn?

Derbide gergin anlar! Maç tatil oldu... - Milliyet Haber

[h=1]Derbide gergin anlar! Maç durdu...[/h]
[h=2]Trabzonspor ile Fenerbahçe arasında oynanan karşılaşmaya sahaya atılan yabancı maddeler nedeniyle ara verildi. Karşılaşmanın hakemi Bülent Yıldırım'ın sahaya dönmek istemediği bildirildi...[/h]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

europäischer damen basketball fest in türkischer hand..

[h=1]Euroleague im Damen-Basketball: Türkische Vereine machen Finale unter sich aus[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | 12.04.14, 16:03
Im Finale der FIBA Euroleague der Damen werden zwei Vertreter aus der Türkei spielen. Entweder Fenerbahçe oder Galatasaray wird Basketball-Europameister. Das Spiel wird am Sonntag ausgetragen.

FENR-600x330.jpg
Der Spitzen-Club Fenerbahçe konnte sich im Halbfinale gegen Tangor Bourges aus Frankreich durchsetzen. (Screenshot via Youtube)

Der türkische Frauen-Sport steht vor einem erneuten Großerfolg. Das Finalspiel der Basketball-Euroleague werden im aktuellen Jahr die Damen-Mannschaften von Fenerbahçe und Galatasaray unter sich austragen.
Im Euroleague Halbfinale konnte sich Fenerbahçe mit 59-50 gegen die französische Vertreterin Tango Bourges durchsetzen. Galatasaray gewann gegen Jekaterinburg aus Russland mit 77-70, berichtet Eurosport.
Bei den Basketball-Männern konnte sich Galatasaray für das Viertelfinale der Turkish Airlines Euroleague qualifizieren. Im letzten Gruppenspiel gewann der Verein gegen Partizan Belgrad mit 64-55.
Im Viertelfinale trifft Galatasaray auf FC Barcelona. Weitere Teilnehmer am Viertelfinale sind Real Madrid, Olympiakos Piräus, ZSKA Moskau, Panathinaikos Athen, Armani Mailand und Maccabi Tel Aviv, berichtet sportal.de. Die Spiele werden zwischen dem 15. und de 25. April ausgetragen.
Auch im Volleyball waren die türkischen Mannschaften erfolgreich. Ende März gewannen die Damen und Herren von Fenerbahçe den europäischen Challenge Cup (mehr hierhier).
Im vergangenen Oktober holten sich die Volleyball-Damen von Vakıfbank den Weltpokal (mehr hier).

Euroleague im Damen-Basketball: Türkische Vereine machen Finale unter sich aus | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

[h=2]In Istanbuler Nachtclub
Ex-HSV-Spieler Gökhan Töre angeschossen[/h] 21.04.2014, 11:28 Uhr | T-Online.de

Der ehemalige HSV-Profi Gökhan Töre ist beim Besuch eines Nachtclubs in Istanbul angeschossen geworden. Das berichtet sein aktueller Verein Besiktas Istanbul auf der Vereinswebseite. Töre wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. In Lebensgefahr schwebe der 22-jährige Türke aber nicht.

"Gökhan hat mit dem Vorfall nichts zu tun und war nur zufälligerweise dort. Eine Frau wurde von einem Unbekannten angeschossen. Nachdem dieser auch in die Luft feuerte, wurde auch Gökhan getroffen. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut", sagte Besiktas-Funktionär Ahmet Kavalci in einer öffentlichen Stellungnahme.
Der in Köln geborene Töre wechselte 2012 vom Hamburger SV nach Russland zu Rubin Kasan. Derzeit ist er an Besiktas ausgeliehen und stand in dieser Saison in 26 Süper-Lig-Spielen auf dem Platz. Dabei gelangen ihm drei Tore und sieben Vorlagen.

Ex-HSV-Spieler Gökhan Töre angeschossen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fenerbahce ist Türkischer Meister geworden, hier die Feiern in Novi Pazar.

türkei - irland 2:1 die neuen jungen spieler gefallen mir sie kämpfen rennen und sind technisch auch gut da baut terim eine gute nati auf..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ahmet ilhan sehr positiv aufgefallen gegen kosovo und irland hat er tore geschossen

Zurück
Oben