Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Selbst als GS Fan kann man stolz sein

Alex will stolzer Türke werden - Denkmal vor Stadion wird errichtet

Ehre, wem Ehre gebührt!

Fenerbahces Kapitän Alex De Souza wird nach einem Treffen mit Ministerpräsident Erdogan die türkische Staatsbürgerschaft annehmen. Außerdem wird eine Statue von ihm errichtet.

Hauptgrund: Respekt und Liebe der Menschen
Alex-Statue wird errichtet
Bester Ausländer, der je für Fenerbahce spielte

20AlexDeSouza.jpg

GAZETEFUTBOL | Fenerbahce | Ehre, wem Ehre gebührt!

Selbst als GS Fan kann man stolz sein

Alex will stolzer Türke werden - Denkmal vor Stadion wird errichtet

Ehre, wem Ehre gebührt!

Fenerbahces Kapitän Alex De Souza wird nach einem Treffen mit Ministerpräsident Erdogan die türkische Staatsbürgerschaft annehmen. Außerdem wird eine Statue von ihm errichtet.

Hauptgrund: Respekt und Liebe der Menschen
Alex-Statue wird errichtet
Bester Ausländer, der je für Fenerbahce spielte

20AlexDeSouza.jpg

GAZETEFUTBOL | Fenerbahce | Ehre, wem Ehre gebührt!

In der Nationalmannschgaft kann er doch nicht kicken weil er eine Zeit lang in Brasilien gekickt hat oder nicht?

Nun Alex muss wissen was er will aber ein Besuch bei Erdogan in diesen Wochen wo es um die Meisterschaft geht ist schon komisch.Es sind so einige Spieler türken geworden ohne Erdogan zu besuchen also verstehe ich das Ganze nicht.

In der Nationalmannschgaft kann er doch nicht kicken weil er eine Zeit lang in Brasilien gekickt hat oder nicht?

Nun Alex muss wissen was er will aber ein Besuch bei Erdogan in diesen Wochen wo es um die Meisterschaft geht ist schon komisch.Es sind so einige Spieler türken geworden ohne Erdogan zu besuchen also verstehe ich das Ganze nicht.

Warum zu Erdogan
ABDULLAH GÜL IS KING ::lol:

Nein es geht nicht um seine Leistungen, sondern, dass er einer der besten Ausländer war in der Türkei, aber da hätten Sie für Hagi auch eins machen können.

Warum zu Erdogan
ABDULLAH GÜL IS KING ::lol:

Nein es geht nicht um seine Leistungen, sondern, dass er einer der besten Ausländer war in der Türkei, aber da hätten Sie für Hagi auch eins machen können.

Der Unterschied ist eben,dass Alex in Fenerbahce spielt und Erdogan Fener fan ist.Wer weiß vielleicht wollte Erdogan unbedingt das er kommt aber eins ist sicher.Solche Geschichten gibt nur in der Türkei!:haha:

Der Unterschied ist eben,dass Alex in Fenerbahce spielt und Erdogan Fener fan ist.Wer weiß vielleicht wollte Erdogan unbedingt das er kommt aber ein ist sicher.Solche Geschichten gibt nur in der Türkei!:haha:

Statt Kemal Sunal, Michael Jackson, Bruce Lee oder Tupac Statuen zu machen kommt das XD

Achja eine neue Atatürkstatue in der Osttürkei wäre nicht schlecht um die Kurden zu "ärgern" :lol:

Statt Kemal Sunal, Michael Jackson, Bruce Lee oder Tupac Statuen zu machen kommt das XD

Achja eine neue Atatürkstatue in der Osttürkei wäre nicht schlecht um die Kurden zu "ärgern" :lol:

Im Südosten wehen doch Türkei Flaggen und in jeder Schule wird doch die Nationalhymne gesungen.Außerdem stehen doch die Statuen von Mustafa Kemal überall herum und es gibt deswegen sicherlich Menschen im Südosten die verärgert darüber sind.Wem es nicht passt kann ja zu Onkel Barzani!

Man muss klar und deutlich machen wer das Sagen hat aber Kemalismus usw sollte nicht das sagen haben.Sondern die Muslime du verstehst schon.

Im Südosten wehen doch Türkei Flaggen und in jeder Schule wird doch die Nationalhymne gesungen.Außerdem stehen doch die Statuen von Mustafa Kemal überall herum und es gibt deswegen sicherlich Menschen im Südosten die verärgert darüber sind.Wem es nicht passt kann ja zu Onkel Barzani!

Man muss klar und deutlich machen wer das Sagen hat aber Kemalismus usw sollte nicht das sagen haben.Sondern die Muslime du verstehst schon.

Ja wenn das klappt sind wir sicher in der arabischen Liga und das ist gut, denn da brauchen wir die EU, nur ihr Geld :laughing6:

Arabische Liga: Araber für führende Rolle der Türkei - Deutschland - FOCUS Online

Gut sprechen wir mal über Fußball!

Insallah wird dieses Jahr Trabzon meine Heimetstadt mein Leben meine Liebe Meister.Diese Liebe bringt mich fast um mein Freund ich bekomme schon jetzt tränen in den augen.

Zurück
Oben