Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Bericht: U21-Trainer Stefan Kuntz übernimmt wohl türkische Nationalmannschaft​


large-16-9



U21-Coach Stefan Kuntz könnte es in die Türkei ziehen. Wie die türkische Zeitung "Sabah Spor" berichtet, steht der Verband kurz vor einer Verpflichtung des deutschen Trainers. Demnach sei sich der 58-Jährige bereits mit Nationalmannschafts-Manager Hamit Altintop einig.


 

Bericht: U21-Trainer Stefan Kuntz übernimmt wohl türkische Nationalmannschaft​


large-16-9



U21-Coach Stefan Kuntz könnte es in die Türkei ziehen. Wie die türkische Zeitung "Sabah Spor" berichtet, steht der Verband kurz vor einer Verpflichtung des deutschen Trainers. Demnach sei sich der 58-Jährige bereits mit Nationalmannschafts-Manager Hamit Altintop einig.



Das waere vlt. was mal schauen.
 
Die Qualität fängt beim Trainer an. Deutschland hat in seiner 120-jährigen Geschichte, noch keinen ausländischen Fussballtrainer für seine Nationalmannschaft engagiert.
 
Neues Speiseplan der Milli Takim-Akademie

Kartoffelsalat mit Sucuk
pizza mit sucuk wäre auch nicht schlecht.. zu conte würde ich nicht nein sagen...


beim türkischen verband ist man sich wohl noch nicht einig,einige wollen kuntz,die anderen sind eher für shevchenko..


Shevchenko Kuntz-Konkurrent in der Türkei


 
die ergebnisse der tr-mannschaften in den europäischen wettbewerben

(el) galatasaray - lazio rom 1:0

(el) frankfurt-fenerbahce 1:1

(cl) besiktas-dortmund 1:2
 
Zurück
Oben