Da ich auch F1 schaue und die vielen Zuschauer sehe, habe ich KI befragt:Kein Schwein schaut sich das an.
Nicht in der Türkei, die verstehen nichts von F1.Da ich auch F1 schaue und die vielen Zuschauer sehe, habe ich KI befragt:
Die Rennserie erlebt derzeit einen massiven weltweiten Zuwachs bei Fans, TV-Zuschauern und Vor-Ort-Besuchern.
Gesamtzuschauerzahl vor Ort: In der Saison 2025 wurde mit 6,7 Millionen Besuchern an den Rennstrecken ein neuer Allzeithoch erreicht.
TV-Reichweite: Die globale TV-Zuschauerschaft stieg 2025 auf insgesamt 1,83 Milliarden (ein Plus von 6,8 % gegenüber 2024).
Fanbase: Die weltweite Fangemeinde wuchs bis 2024 auf rund 826,5 Millionen Menschen an.
Gut, vielleicht schaut sich die F1 kein Schwein an, aber sehr, sehr viele Menschen![]()
Ok, dann dürfte ja kein Sport mehr in der Türkei veranstaltet werdenNicht in der Türkei, die verstehen nichts von F1.
die tochter vom holländischen spieler sander van de streek,der bei antalyaspor spielt.spricht nach nur 3 jahren aufenhalt in der türkei sehr gut türkisch
die tochter vom holländischen spieler sander van de streek,der bei antalyaspor spielt.spricht nach nur 3 jahren aufenhalt in der türkei sehr gut türkisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen