Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Kein Schwein schaut sich das an.
Da ich auch F1 schaue und die vielen Zuschauer sehe, habe ich KI befragt:
Die Rennserie erlebt derzeit einen massiven weltweiten Zuwachs bei Fans, TV-Zuschauern und Vor-Ort-Besuchern.
Gesamtzuschauerzahl vor Ort: In der Saison 2025 wurde mit 6,7 Millionen Besuchern an den Rennstrecken ein neuer Allzeithoch erreicht.
TV-Reichweite: Die globale TV-Zuschauerschaft stieg 2025 auf insgesamt 1,83 Milliarden (ein Plus von 6,8 % gegenüber 2024).
Fanbase: Die weltweite Fangemeinde wuchs bis 2024 auf rund 826,5 Millionen Menschen an.

Gut, vielleicht schaut sich die F1 kein Schwein an, aber sehr, sehr viele Menschen ;)

Da ich auch F1 schaue und die vielen Zuschauer sehe, habe ich KI befragt:
Die Rennserie erlebt derzeit einen massiven weltweiten Zuwachs bei Fans, TV-Zuschauern und Vor-Ort-Besuchern.
Gesamtzuschauerzahl vor Ort: In der Saison 2025 wurde mit 6,7 Millionen Besuchern an den Rennstrecken ein neuer Allzeithoch erreicht.
TV-Reichweite: Die globale TV-Zuschauerschaft stieg 2025 auf insgesamt 1,83 Milliarden (ein Plus von 6,8 % gegenüber 2024).
Fanbase: Die weltweite Fangemeinde wuchs bis 2024 auf rund 826,5 Millionen Menschen an.

Gut, vielleicht schaut sich die F1 kein Schwein an, aber sehr, sehr viele Menschen ;)
Nicht in der Türkei, die verstehen nichts von F1.

deniz gül-kenan yildiz-arda güler eine sehr gute offensive

deniz gül bei porto
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

im halbfinale der euroleague zwischen braga und freiburg erzielt demir ege tiknaz ein tor für braga

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die tochter vom holländischen spieler sander van de streek,der bei antalyaspor spielt.spricht nach nur 3 jahren aufenhalt in der türkei sehr gut türkisch

die tochter vom holländischen spieler sander van de streek,der bei antalyaspor spielt.spricht nach nur 3 jahren aufenhalt in der türkei sehr gut türkisch

Ulan ben Berlinde 45 senedir yasayan ve iki kelime Almanca bilemeyen Türk taniyorum. :lol:

......................liegt aber an ihr..............nur falls du da falsche Schlüsse draus ziehst..... :)

Zurück
Oben