Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A oder B?

Asseaten

Spitzen-Poster
Guten Tag Leute,

Heute gibt’s mal wieder eine entweder oder frage. Es geht um folgendes Szenario.

A.) Kriminellen Sohn, der auf die schiefe Bahn geraten ist.

B.) flittchen als Tochter, die seit dem 14. Lebensjahr gefühlt alle 2 Wochen die nächste große Liebe gefunden hat?


Ps: der kriminelle Sohn ist nicht Gay! Ich löse später auf, wie ich mich entscheiden würde. Wünsche euch einen tollen Tag.

Ps 2: die Tochter benutzt die Pronomen they/them
 
B.) Das Flittchen macht mich immerhin früh zur Oma...

...Bei A.)werde ich vermutlich vom gegenerischen Mafia Clans umgebracht als Rache für irgendwas...
 
B.) Das Flittchen macht mich immerhin früh zur Oma...

...Bei A.)werde ich vermutlich vom gegenerischen Mafia Clans umgebracht als Rache für irgendwas...
Verständlich. Früh Oma sein hört sich nach einem Pluspunkt an. Aber wie würdest du reagieren, wenn du beim aufwachsen deiner Tochter jedes Mal Typen zuhause siehst. Die wollen mal eben auf Toilette und sehen dich und im Blickkontakt siehst du schon, dass die nichts ernstes von deiner Tochter wollen, aber du bist machtlos, da die Tochter diesmal wirklich die große Liebe gefunden hat??
 
Verständlich. Früh Oma sein hört sich nach einem Pluspunkt an. Aber wie würdest du reagieren, wenn du beim aufwachsen deiner Tochter jedes Mal Typen zuhause siehst. Die wollen mal eben auf Toilette und sehen dich und im Blickkontakt siehst du schon, dass die nichts ernstes von deiner Tochter wollen, aber du bist machtlos, da die Tochter diesmal wirklich die große Liebe gefunden hat??
Die dürfen nicht bei mir aufs Klo... Problem gelöst... Irgendwann wird sie eh ihre grosse Liebe finden... Herzschmerz gehört zum Wachsen und reifen dazu..
 
Mit A, hätte ich keine Probleme, mit B schon.

A: Das kann jedem mal passieren.
B: Zuerst Schule und Karriere, dann Liebe und Familie.
 
Guten Tag Leute,

Heute gibt’s mal wieder eine entweder oder frage. Es geht um folgendes Szenario.

A.) Kriminellen Sohn, der auf die schiefe Bahn geraten ist.

B.) flittchen als Tochter, die seit dem 14. Lebensjahr gefühlt alle 2 Wochen die nächste große Liebe gefunden hat?


Ps: der kriminelle Sohn ist nicht Gay! Ich löse später auf, wie ich mich entscheiden würde. Wünsche euch einen tollen Tag.

Ps 2: die Tochter benutzt die Pronomen they/them
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Tochter die viel rumvögelt. Dadurch bekommt sie viele Kinder und die bekommen wiederum Kinder usw. Dadurch ist meine genetische Linie sicher.

Der Sohn stirbt wahrscheinlich früh und kann meine Gene nicht weitergeben.
 
Zurück
Oben