Du bist ein zwielichtiger Typ, einerseits sagst du du wärst Roma (ob ich dir das glauben soll?) andererseits witzelst du über roma und auch über mich, und verpasst seitenhiebe ab und zu mal. Keine Ahnung ob du tatsächlich roma bist und mich gut findest, oder ob du mich auslachst und nicht gut findest?Morti, bist du das?
Ist bloß ZufallDu bist ein zwielichtiger Typ, einerseits sagst du du wärst Roma (ob ich dir das glauben soll?) andererseits witzelst du über roma und auch über mich, und verpasst seitenhiebe ab und zu mal. Keine Ahnung ob du tatsächlich roma bist und mich gut findest, oder ob du mich auslachst und nicht gut findest?
Die Fragestellung hat mich ins Grübeln gebracht Mortilein.Du bist ein zwielichtiger Typ, einerseits sagst du du wärst Roma (ob ich dir das glauben soll?) andererseits witzelst du über roma und auch über mich, und verpasst seitenhiebe ab und zu mal. Keine Ahnung ob du tatsächlich roma bist und mich gut findest, oder ob du mich auslachst und nicht gut findest?
Naja in dem Fall wohl eher nicht.Ist bloß Zufall
Eben, Rainer ZufallIst bloß Zufall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen