RainerZufall
Top-Poster
Die optionen sind nicht wirklich berauschend. Pest oder CholeraWenn er wenigstens gute Gene wie ich hätte könnte man des noch verstehen aber so? .... Trotzdem hat er in diesem Thema recht und das sollte man ihm zugestehen...

Die optionen sind nicht wirklich berauschend. Pest oder CholeraWenn er wenigstens gute Gene wie ich hätte könnte man des noch verstehen aber so? .... Trotzdem hat er in diesem Thema recht und das sollte man ihm zugestehen...
Wie fast alles im LebenDie optionen sind nicht wirklich berauschend. Pest oder Cholera![]()
Neiiin es gibt auch angenehme Entscheidungen die man treffen kann.Wie fast alles im Leben![]()

Bis zu diesem Punkt war ich für den kriminellen Sohn - aber wenn er nicht schwul ist, nehme ich lieber die Tocher, die in Gangbangs zerrissen wird.Ps: der kriminelle Sohn ist nicht Gay!
Bis zu diesem Punkt war ich für den kriminellen Sohn - aber wenn er nicht schwul ist, nehme ich lieber die Tocher, die in Gangbangs zerrissen wird.
Da hat jemand meinen Punkt nicht verstanden.Du kranker Typ bekommst hoffentlich nie Kinder.
Da hat jemand meinen Punkt nicht verstanden.
Ich habe sehr genau verstanden, dass du ein hebephiler Incel mit Inzestgedanken bist.
Da hätte die Enkelin ja ein tolles Vorbild als MutterB.) Das Flittchen macht mich immerhin früh zur Oma...
...Bei A.)werde ich vermutlich vom gegenerischen Mafia Clans umgebracht als Rache für irgendwas...
Nicht jede/r Jugendliche/r ist schon reif mit 14... Ich kenn Leute denen man im Erwachsenenalter niemals geben würde was sie für Scheisse gemacht haben in ihrer frühen Jugend... Eine Freundin von mir war so mit 14-16 in einer Neonazi-CliqueDa hätte die Enkelin ja ein tolles Vorbild als Mutter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen