Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ist schon cool gemacht diese Spielhalle ;) Werd mich auch mal versuchen zu behaupten. Obwohl Spieler wie Troy, Ronhill, bolan und Gabrijel deftig drauf zu sein scheinen :cool:

Naja Top Ten in der Rangliste sollte schon drin sein...

Ist schon cool gemacht diese Spielhalle ;) Werd mich auch mal versuchen zu behaupten. Obwohl Spieler wie Troy, Ronhill, bolan und Gabrijel deftig drauf zu sein scheinen :cool:

Naja Top Ten in der Rangliste sollte schon drin sein...

Na dann viel Glück!! Freue mich über neue Konkurrenz, und so wächst auch die Spielhallen-Gemeinschaft :D

Deinem Nick nach bist du aus Bosnien!?!?!

Woher kommen die denn alle? So wie ichs bis jetzt mitgekriegt habe ist Troy aus Griechenland :) woher kommt dere Rest?

Da fragst du mich was...:confused:

Troy ist Grieche, Gabrijel ist Kroate, und ich glaube bolan ist auch aus Kroatien, wie ich übrigens auch (Split).

Weiter weiss ich das Top-Spieler wie BIOSHOCK, dado2007 und CRO-Joker aus Kroatien sind. Natürlich hätten wir da noch skenderbegi und ja_ku_jam die entweder dem Kosovo oder Albanien zuzuordnen sind.

Bekannte Verträter aus Serbien sind oder waren z.B Legija, Tesla, cccSerbianccc oder der zurzeit beste Serbe in der Spielhalle Bossi_YU.

Aus Montenegro fällt mir da nur ''Montenegrin'' ein.

Aus der Türkei und Mazedonien konnte sich bis jetzt niemand richtig durchsetzen. Zu erwähnen ist aber @li (TUR) der sehr gut zu sein scheint!

Zuletzt bearbeitet:
So ein sch...ss, mach ich über 2000 und dann übermittelt er nicht das Score :ahole:

hm... ich hab jedes mal so ein Pech bei Turnieren :(:toothy2:

aja und ich wollt noch fragen, ob man für Turniersiege auch Punkte bekommt ? xD

Zurück
Oben