Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
hm... ich hab jedes mal so ein Pech bei Turnieren :(:toothy2:

aja und ich wollt noch fragen, ob man für Turniersiege auch Punkte bekommt ? xD

Nein! Aber es wäre eine gute Sache wänn man noch eine Rangliste für Turniersiege bekommen würde....;) etwa so wie im Tennis!

P.S. Freue mich das wir mit dir noch einen so starken Spieler bekommen haben, und das mit den Turniersiegen wir schon noch (wenn ich so sehe was du drauf hast) Respect ;) :hotsun:

Nein! Aber es wäre eine gute Sache wänn man noch eine Rangliste für Turniersiege bekommen würde....;) etwa so wie im Tennis!

P.S. Freue mich das wir mit dir noch einen so starken Spieler bekommen haben, und das mit den Turniersiegen wir schon noch (wenn ich so sehe was du drauf hast) Respect ;) :hotsun:

Stimmt, das mit der Turnierrangliste wäre ein gute Idee ;)

Hehe danke, fühle mich geschmeichelt über so ein Kompliment von einem der besten Spielern zu hören :toothy2:

Glückwunsch an Gabrijel und seinen 6.Turniersieg!!!

Jedoch möchte ich dazu aufrufen in Zukunft nur noch Turniere mit acht Spielern aufzumachen. Dadurch steigt erstens die Spannung und zweitens hat jeder genug Zeit sich für das beliebige Turnier anzumelden!

Ich danke schon im Voraus!!! ;)

Wir sollten sowieso eine Liste der Spiele und der dazugehörigen Einstellungen aufstellen, die dann auch in der Turniergewinnerliste
aufgenommen werden.

Was passiert beim Steinewerfen? Alle haben das Max. wer gewinnt?

Es sollten nur Spiele aufgenommen werden, die a) jeder kann, b) gleiche Ergebnisse (fast) gänzlich ausschliesst, c) nicht verbugt sind,
d) nicht ausschliesslich auf Glück basieren und e) natürlich von Ronhill erstellt wird, unserem Gamechef *haha*

:birdman:

Wir sollten sowieso eine Liste der Spiele und der dazugehörigen Einstellungen aufstellen, die dann auch in der Turniergewinnerliste
aufgenommen werden.

Es sollten nur Spiele aufgenommen werden, die a) jeder kann, b) gleiche Ergebnisse (fast) gänzlich ausschliesst, c) nicht verbugt sind,
d) nicht ausschliesslich auf Glück basieren und e) natürlich von Ronhill erstellt wird, unserem Gamechef *haha*

Bin dafür!!

aufgenommen werden.

Deinen ironisch gemeinten Punkt e) kannst du dir in den Arsch stecken :birdman:
Ich probiere die Sparte ''Games'' und die Spielhalle hier etwas populärer zu machen, aber wie es aussieht ist nicht jeder damit glücklich :rolleyes: Falls du scharf auf den Job bist, nur zu ich werde dich bei Ivo empfehlen....

Wieso steht bei meinem Profil, dass ich nur noch 11 Turniersiege habe? Es waren doch mal 13... was soll der Scheiß??

Zurück
Oben