Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Erst mal Glückwunsch an CRO-Joker und seinen Hattrick ;)

Ab jetzt bitte nur noch Turniere mit acht Spielern eröffnen. Und wechselt bei den Spielen einbisschen ab, damit es auch für die anderen fair wird. In letzter Zeit sehe ich nur nich Counterstrike und Downhill Turniere mit max. vier Spielern (und immer die gleichen machen mit :rolleyes:). Ihr habt erst etwas bewiesen, wenn ihr bei allen Spielen gut abschneidet!!!!

Erst mal Glückwunsch an CRO-Joker und seinen Hattrick ;)

Ab jetzt bitte nur noch Turniere mit acht Spielern eröffnen. Und wechselt bei den Spielen einbisschen ab, damit es auch für die anderen fair wird. In letzter Zeit sehe ich nur nich Counterstrike und Downhill Turniere mit max. vier Spielern (und immer die gleichen machen mit :rolleyes:). Ihr habt erst etwas bewiesen, wenn ihr bei allen Spielen gut abschneidet!!!!

Dankeschön :icon_smile:

Jou stimmt is mir auch schon aufgefallen... immer die selben dabei...^^

Ich werd mich auch bemühn bei anderen Turniere mitzuspielen :toothy2:

@ronhill

das Game Counterstrike kannst du nach dieser beendeter Partie rauschmeissen aus dem System, nach Spiel kommt Fehlermeldung + 0 Punkte.

Ist bei einigen so:sad2:

ey wer hat das cs 4 player turnier gelöscht das gerade lief?:mad:
war mit cro joker im finale (2/3 ca. 102pkt) und ich (1/3 ca. 128pkt) und jetzt isses weg:confused:

ey wer hat das cs 4 player turnier gelöscht das gerade lief?:mad:
war mit cro joker im finale (2/3 ca. 102pkt) und ich (1/3 ca. 128pkt) und jetzt isses weg:confused:

Jou stimmt is wirklich weg..

Naja ich glaub du hättest es auch gewonnen... bei mir kommen keine Gegner mehr die ich erschissen kann und es laggt auch noch alles...

-.-

wie soll es laggen, hö? ... hast zu hohen ping oda was?:toothy2:

naja ist i.wie schon schade, weil ich weiß 100% das ich i.was von 125-129pkt hatte und das war schonmal net schlecht:(

...nachdem du mich in downhill geputzt hast wollt ich auch mal zum zuge kommen:(

wie soll es laggen, hö? ... hast zu hohen ping oda was?:toothy2:

naja ist i.wie schon schade, weil ich weiß 100% das ich i.was von 125-129pkt hatte und das war schonmal net schlecht:(

...nachdem du mich in downhill geputzt hast wollt ich auch mal zum zuge kommen:(

kA wahrscheinlich... :toothy2: ... es kann aber auch sein das die Gegner laggen ^^

jop du hattest wenn ich mich recht erinnere 129punkte und ich 104...

naja Downhill liegt mir im Blut ^^

dafür hast du mich schon 3mal ausm CS-Turnier geschmissen xD

Zurück
Oben