Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollt noch fragen ob es wohl besser wäre das "Ski Jump 2001" - Turnier auch zu löschen, da man sowieso nicht mehr als 152Punkte machen kann und auch fast jeder diese 152Punkte schafft...

Ich finds irgenwie unsinnig...aber naja...

Das gleiche Problem hatten wir beim ''Skip Rok'' Turnier :rolleyes:
Ich werde mir das Turnier mal anschauen, und im gegebenen Fall löschen lassen!

So hab nochmals 2x das scheiss Counter Strike Turnier gezockt:

Je einmal 120 + 105 Punkte gehabt, dann immer Meldung:

Konnte das System nicht erfassen blablabla

löscht den Dreck endlich, das ist ja kein Turnier mehr sondern nur lächerlich sind ja 3 Leute bei diesem Turnier betroffen.

LOESCHT DAS GAME AUS DEM SYSTEM:(:(

wär etwas fies für die cs-fans wie mich...

...ist jedoch für Spieler, bei denen es nicht funktioniert auch etwas fies! So werden immer die gleichen Spieler das gleiche Turnier gewinnen. Und das macht auch keinen Fun mehr :(

Gehöre übrigens auch zu denen, bei welchen Counter Strike nicht übertragen wird............................Kacke!!!!

...ist jedoch für Spieler, bei denen es nicht funktioniert auch etwas fies! So werden immer die gleichen Spieler das gleiche Turnier gewinnen. Und das macht auch keinen Fun mehr :(

Gehöre übrigens auch zu denen, bei welchen Counter Strike nicht übertragen wird............................Kacke!!!!

Darum löschen, hat ja nix mehr mit Turnier zu tun

Hatte nen gerade nen fetten Bug beim Pepsi Jet Ski Spiel, auch noch im Turnier.

Bin erst ganz dumm an der Wand kaputt gegangen. Dann entsteht das Männchen neu und zwar in der Wand!!
Also direkt noch ein Leben verloren. Und was passiert dann? Das Männchen kommt garnicht mehr wieder. Der Jet ist auch weg, aber das Spiel get weiter. der Bildschirm scrollt und man hört die Jet geräusche wies beschleunigt und son Zeug.
Da kein Männchen mehr da ist, gibts auch keine Punkte und man kann nicht mehr draufgehen, wäre also endlos so weiter gegangen.

Schon mal wem anders sowas passiert?

Zurück
Oben