Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Willkommen im Klub ;)

Nach dem ich ein Leben verloren habe, bin ich auch schon mal direkt vor einer Bombe wieder aufgetaucht :rolleyes:

bei manchen games versteh ich eure highscores gar nicht :confused::confused::confused:

es gibt spiele, da denkt man sich wie schafft der soviele punkte :confused::confused:

hab nach cheats gesucht, aber gibts nicht :toothy2:

bei manchen games versteh ich eure highscores gar nicht :confused::confused::confused:

es gibt spiele, da denkt man sich wie schafft der soviele punkte :confused::confused:

Naja bei einigen von meinen Highscores kann ich es mir heute auch nicht so wircklich erklären :confused: Es gibt halt Momente, da bist du in einem Rausch drinnen. Sowas hatte ich z.B. bei 3D Net Blazer oder im Snake...

Es gibt Cheats für die meisten der Spiele, aber auch viele Möglichkeiten sowas zu entlarven, was ja auch bereits öfter passiert ist.

Davon wusste ich ja gar nichts :confused:

Ja, hab damals einige Ergebnisse löschen lassen und auch du standest unter cheatverdacht. Hatte dich auch mal gemeldet. Man kann es nicht immer richtig aufklären und andersherum kann man sich auch schnell verdächtig machen.
Wird mir ja auch oft unterstellt, aber wenns zu hart wird, dann nehme ichs auf und stells in Youtube.

Ne andere Sache ist, dass unsere Rekorde garnicht mal so hoch sind. Auf Gamerseiten findet man wirklich extreme Sachen.

Ja, hab damals einige Ergebnisse löschen lassen und auch du standest unter cheatverdacht. Hatte dich auch mal gemeldet. Man kann es nicht immer richtig aufklären und andersherum kann man sich auch schnell verdächtig machen.
Wird mir ja auch oft unterstellt, aber wenns zu hart wird, dann nehme ichs auf und stells in Youtube.

Ne andere Sache ist, dass unsere Rekorde garnicht mal so hoch sind. Auf Gamerseiten findet man wirklich extreme Sachen.

:birdman: :birdman: :birdman:

Ich mach mir doch nicht die Mühe und suche nach irgendwelchen Cheats. Ausserdem kam ich bisher gar nie auf die Idee zu Cheaten :confused: Aber danke das du mich gemeldet hast :birdman:

:birdman: :birdman: :birdman:

Ich mach mir doch nicht die Mühe und suche nach irgendwelchen Cheats. Ausserdem kam ich bisher gar nie auf die Idee zu Cheaten :confused: Aber danke das du mich gemeldet hast :birdman:

Entspann dich mal...

Der Hauptcheater, der sich hier getummelt hat war zufällig Kroate und hat hier einen Account nach dem anderen eröffnet. Er war dann weg und dann kommst du.

Ich schau mir deine Ergebnisse an und sehe lauter lausigen Schrott und plötzlich machst du fette Rekorde. Deshalb habe ich dich gemeldet. Ivo und ich hatten damals öfter ein Auge auf die Spielhalle geworfen. Ich wollte nicht, dass er dich gleich löscht oder sperrt, sondern, dass die Sache weiter untersucht werden soll und wir dich im Auge behalten.

Anschließend hast du in deinen Rekorden nichts von "Croatia forever" gelabert und in einigen Turnieren elendig versagt. Dann haben wir uns gedacht, ok würdest du cheaten, dann hättest du im Turnier nicht son Mist gebaut. Deshalb waren wir uns auch einig, dass du kein Cheater bist.

Zurück
Oben