Willkommen im Klub
Nach dem ich ein Leben verloren habe, bin ich auch schon mal direkt vor einer Bombe wieder aufgetaucht
bei manchen games versteh ich eure highscores gar nicht
es gibt spiele, da denkt man sich wie schafft der soviele punkte
hab nach cheats gesucht, aber gibts nicht
bei manchen games versteh ich eure highscores gar nicht
es gibt spiele, da denkt man sich wie schafft der soviele punkte
hab nach cheats gesucht, aber gibts nicht
Es gibt Cheats für die meisten der Spiele, aber auch viele Möglichkeiten sowas zu entlarven, was ja auch bereits öfter passiert ist.
Davon wusste ich ja gar nichts
Ja, hab damals einige Ergebnisse löschen lassen und auch du standest unter cheatverdacht. Hatte dich auch mal gemeldet. Man kann es nicht immer richtig aufklären und andersherum kann man sich auch schnell verdächtig machen.
Wird mir ja auch oft unterstellt, aber wenns zu hart wird, dann nehme ichs auf und stells in Youtube.
Ne andere Sache ist, dass unsere Rekorde garnicht mal so hoch sind. Auf Gamerseiten findet man wirklich extreme Sachen.
Ich mach mir doch nicht die Mühe und suche nach irgendwelchen Cheats. Ausserdem kam ich bisher gar nie auf die Idee zu Cheaten Aber danke das du mich gemeldet hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen