Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
ah habs grad gesehn... naja du bist einer der wenigen denen ichs göne...

war ja auch ne schwache runde von mir -.-

aber pass du lieber mal auf Air-Bosna auf ;)

Danke ;)

Naja mich freuts das auch mal ein Bosnische Landsmann etwas in der Spielhalle erreicht :toothy2: Soweit ich weiss, habe ich gegen ihn noch keine Begegnung verloren :idea1: Aber T1TT0L4R0CC4 ist ja auch noch da...

Jetzt bin ich gegen Air-Bosna nur wegen diesem Bug ausgeschieden... diese 7484 Punkte hätte ich mit meinem 2. Versuch locker geschafft =P

Ich weiss wie das ist :rolleyes: :(
hätte mir wieder mal ein Duell mit dir gewünscht...aber um ehrlich zu sein denke ich nicht das du diese 7848 geknackt hättest obwohl du eine lebende Legende bist :)

Ey Ronhill schau dir mal das Kack Ski Jump-Turnier an... ich und sonnyleiston kommen nicht weiter...und in der nexten Runde wärs sicherlich auch so gegen den nexten Gegner..

Ich weiss wie das ist :rolleyes: :(
hätte mir wieder mal ein Duell mit dir gewünscht...aber um ehrlich zu sein denke ich nicht das du diese 7848 geknackt hättest obwohl du eine lebende Legende bist :)

Schon klar... war auch nurn Scherz.

Mal sehen ob ich demnächst nicht aus Frust darüber nen paar Stunden in der Spielhalle verbringe und euch alle Rekorde klaue...

PS: Füg doch in die Beiträge deiner Zeitung ein paar Bilder ein, so wie es sich gehört.

Schon klar... war auch nurn Scherz.

Mal sehen ob ich demnächst nicht aus Frust darüber nen paar Stunden in der Spielhalle verbringe und euch alle Rekorde klaue...

PS: Füg doch in die Beiträge deiner Zeitung ein paar Bilder ein, so wie es sich gehört.

Was für Bilder :confused: Ist schwer sowas zu finden...

Zurück
Oben