Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Man man man...

Scheiss Snake :fist:

Ich starte das Spiel und meine Tastatur reagiert nicht drauf :pottytrain1:

STIRB, scheiss Snake! ::roll:

Dieser Air Bosna hat auch ein Glück... zugegeben hätte ich wohl auch ohne den Bug beim pepsi Spiel gegen ihn verloren, aber das Snake mir jetzt erst die ganzen Punkte total scheiße streut und ich kaum Punkte bekam und das zweite Ergebnis, was so um die 2500 war nicht übertragen werden konnte ist ein Skandal, zumal es gereicht hätte.

So ein Scheiß auch.... =/

Dieser Air Bosna hat auch ein Glück... zugegeben hätte ich wohl auch ohne den Bug beim pepsi Spiel gegen ihn verloren, aber das Snake mir jetzt erst die ganzen Punkte total scheiße streut und ich kaum Punkte bekam und das zweite Ergebnis, was so um die 2500 war nicht übertragen werden konnte ist ein Skandal, zumal es gereicht hätte.

So ein Scheiß auch.... =/

Weiss ja nicht wie das Bosna macht, aber wenn jemand vor mir gsepielt hat und z.B. 2500 erreicht, versuche ich 2501 zu machen.
Von dem her kannst du nicht wissen ob er eventuell auch mehr erreicht hätte...

Weiss ja nicht wie das Bosna macht, aber wenn jemand vor mir gsepielt hat und z.B. 2500 erreicht, versuche ich 2501 zu machen.
Von dem her kannst du nicht wissen ob er eventuell auch mehr erreicht hätte...

Naja... is mir egal. Ih hatte das schon öfter. Bei einem Turnier sind mir sogar mal alle drei Versuche flöten gegangen.
Hat keinen Sinn diese Sache ernst zu nehmen =P

Kack N00bs =P

Bossi_YU ist durch seine Erfolge nun für immer in der Hall-of-Fame eingetragen ;)

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!

Da fragst du mich was...:confused:

Troy ist Grieche, Gabrijel ist Kroate, und ich glaube bolan ist auch aus Kroatien, wie ich übrigens auch (Split).

Weiter weiss ich das Top-Spieler wie BIOSHOCK, dado2007 und CRO-Joker aus Kroatien sind. Natürlich hätten wir da noch skenderbegi und ja_ku_jam die entweder dem Kosovo oder Albanien zuzuordnen sind.

Bekannte Verträter aus Serbien sind oder waren z.B Legija, Tesla, cccSerbianccc oder der zurzeit beste Serbe in der Spielhalle Bossi_YU.

Aus Montenegro fällt mir da nur ''Montenegrin'' ein.

Aus der Türkei und Mazedonien konnte sich bis jetzt niemand richtig durchsetzen. Zu erwähnen ist aber @li (TUR) der sehr gut zu sein scheint!
Und ich :hotsun:

Ich trainiere zur Zeit, werde mich in 1-2 Wochen schon beweisen.

Hab die schönheit der Spielhalle erst vor kurzem entdeckt :mrgreen:

Zurück
Oben