Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
waaasss `? xD

ich dachte alle Mods wären Millinäre durchs BF geworden :D

Ne Spaß...aber ich weiß es zu schätzen das du mich für diese Aufgabe gewählt hast :blowkiss: ^^

Ne, ich bin nur durch die Spielhalle Steinreich geworden (Millionenvertrag mit Ronhill ;) Muss nach jedem Spiel eine rauchen)

Falls du irgendwann deinen Aufgabenhorizont erweitern möchtest, schreib mir einfach eine PN! Gibt sicher auch andere Bereiche die dich interessieren ;)

Ne, ich bin nur durch die Spielhalle Steinreich geworden (Millionenvertrag mit Ronhill ;) Muss nach jedem Spiel eine rauchen)

Falls du irgendwann deinen Aufgabenhorizont erweitern möchtest, schreib mir einfach eine PN! Gibt sicher auch andere Bereiche die dich interessieren ;)

Jaja dachte ich mir schon... ^^

jou werd ich machen... naja die einzigen Sachen die mich interessieren sind Sport, Musik und Spielehalle... ^^
ja ansonsten geb ich nur bei den anderen Bereichen meinen Senf dazu.. :D

Aber ich zufrieden mit der Spielehalle...auserdem muss ich mich genau über die Mod-Aufgaben erkundigen weil ich nicht glaub das ich schon alles weiß...aber das wird mit der Zeit...

Achja und was ich dich fragen wollte... was machen wir mit der Verleichung... wollen wir mal in nexter Zeit die Wahlen machen oder hattest du was anderes vor...

Wenn du willst kann ich das mit den Wahlen machen, falls du keine Zeit/Bock hättest...

Achja und was ich dich fragen wollte... was machen wir mit der Verleichung... wollen wir mal in nexter Zeit die Wahlen machen oder hattest du was anderes vor...

Zuerst müsste man ja ivo informieren, und der ist in letzter Zeit leider nicht so oft On.
Und um ehrlich zu sein hätte ich keine Idee wie man dies am besten durchziehen könnte...deswegen zuerst ivo fragen!

Falls du möchtest, kannst du ihn per PN kontaktieren (weiss wahrscheinlich schon bescheid).

Deinen Vorschlag fand ich übrigens gar nicht so schlecht ;)

Zuerst müsste man ja ivo informieren, und der ist in letzter Zeit leider nicht so oft On.
Und um ehrlich zu sein hätte ich keine Idee wie man dies am besten durchziehen könnte...deswegen zuerst ivo fragen!

Falls du möchtest, kannst du ihn per PN kontaktieren (weiss wahrscheinlich schon bescheid).

Deinen Vorschlag fand ich übrigens gar nicht so schlecht ;)

Okay geht klar... dann besprechen wir das halt mal, wenn ihr beide Zeit habt...

aj aj aj... naja jedem das seine... ^^

aber allein schon die Muzik bei dem Spiel macht verrückt... und dann auch noch über Jahre... unglaublich ^^

aber sagmal wie alt bist du wenn man fragen darf ? :toothy2:

Neee, die Musik ist doch ur cool :biggrin: . Ich bin 19. Wieso fragst du? Ja ich komme etwas unreif rüber ich weiss. hahahaha :toothy2:

Deswegen tickt ja_ku_jam auch nicht mehr ganz richtig wie du sicher schon gemerkt hast ;) :toothy2:

Was soll das heißen???

:big14:

:toothy2:

Neee, die Musik ist doch ur cool :biggrin: . Ich bin 19. Wieso fragst du? Ja ich komme etwas unreif rüber ich weiss. hahahaha :toothy2:

Ah lol dann möchte ich aber nicht wissen was du in deiner Freizeit für Musik hörst ^^

Nene hab nur so gefargt...reine Neugier...du weisst ja wie das bei den männlichen Wesen so ist... :rolleyes: :toothy2:

Das hätte aber auch sofort eine Verwarnung für CRO-Joker gegeben, wenn er meine liebste ja_ku_jam als unreif bezeichnet hätte :mad:

;) :toothy2:

Das hätte aber auch sofort eine Verwarnung für CRO-Joker gegeben, wenn er meine liebste ja_ku_jam als unreif bezeichnet hätte :mad:

;) :toothy2:

Man ey warum muss ich immer den Bösen spielen.. xDDD

Is ja klar...nur damit du Ronhill als Held dastehst :toothy2:

Aber diese Spiel kann man auch zu zweit spielen ^^

Zurück
Oben