Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
jaja is ja gut... :toothy2: die will dir glaub ich keiner wegnehmen ^^

ich bewunder dich wirklich, wie du die Nerven hast so lange Tetris zu spielen... ich bekomm fast jedes mal nen Wutanfall bei dem Spiel...darum spiel ichs auch nicht mehr...

hahahaha
das Spiel spiele ich ja auch schon seit ich 10 bin, hatte das spiel sogar auf super nintendo :biggrin:

Naja wenn ich mich so einsetzten würde wie früher (vor der Frischlings-Welle) könnte ich mir noch 4-5 Rekorde holen. Jedoch habe ich weder Zeit noch Geduld für sowas (leider).

hahahaha
das Spiel spiele ich ja auch schon seit ich 10 bin, hatte das spiel sogar auf super nintendo :biggrin:

aj aj aj... naja jedem das seine... ^^

aber allein schon die Muzik bei dem Spiel macht verrückt... und dann auch noch über Jahre... unglaublich ^^

aber sagmal wie alt bist du wenn man fragen darf ? :toothy2:

Naja wenn ich mich so einsetzten würde wie früher (vor der Frischlings-Welle) könnte ich mir noch 4-5 Rekorde holen. Jedoch habe ich weder Zeit noch Geduld für sowas (leider).

tja das is aber wirklich schade... aber ich verstehs auch da du keine Zeit hast... und darum find ichs auch einfach klasse wie du dir trotzdem Zeit nimmst für die organisatorischen Sachen in der Spielehalle...

du weißt ja, dass du mir jederzeit Bescheid sagen kannst fals du Hilfe brauchst ;)

du weißt ja, dass du mir jederzeit Bescheid sagen kannst fals du Hilfe brauchst ;)

Du musst wissen, dass du in diesem Bereich freie Hand hast. Falls du mal Bock bekommst was zu ändern, einen Artikel zu schreiben oder die Champion's Rangliste zu erneuern kannst du das ruhig machen ;)
Danach kannst du deinen Aufgabenbereich im Forum auch erweitern!

Du musst wissen, dass du in diesem Bereich freie Hand hast. Falls du mal Bock bekommst was zu ändern, einen Artikel zu schreiben oder die Champion's Rangliste zu erneuern kannst du das ruhig machen ;)
Danach kannst du deinen Aufgabenbereich im Forum auch erweitern!

Ach okay thx... wollte dir nur bei deiner Arbeit stören... weil deine Artikel sind auch einzigartig ;)

aber wenn du mal keine Zeit oder kein Bock hast... mach ichs auch gerne ^^

Ach okay thx... wollte dir nur bei deiner Arbeit stören... weil deine Artikel sind auch einzigartig ;)

aber wenn du mal keine Zeit oder kein Bock hast... mach ichs auch gerne ^^

Mich bei der Arbeit stören ^^ :toothy2: :toothy2:

Fühl mich jetzt fast so als ob ich für diesen Job bezahlt werde, und dadurch meinen Unterhalt verdiene :rolleyes:

Du störst natürlich nie mein Freund ;)

Mich bei der Arbeit stören ^^ :toothy2: :toothy2:

Fühl mich jetzt fast so als ob ich für diesen Job bezahlt werde, und dadurch meinen Unterhalt verdiene :rolleyes:

Du störst natürlich nie mein Freund ;)

waaasss `? xD

ich dachte alle Mods wären Millinäre durchs BF geworden :D

Ne Spaß...aber ich weiß es zu schätzen das du mich für diese Aufgabe gewählt hast :blowkiss: ^^

Zurück
Oben