der war gut gegen solche freaks kommt niemand mehr anSchade, ein guter Spieler weniger
der war gut gegen solche freaks kommt niemand mehr anSchade, ein guter Spieler weniger
ich glaub der ganze mist ist kaputt immerhin hab ich mehr highscores als du ronhill, hat der cro joker seine finger mit im spiel gehabt
WTF das sehe ich auch gerade das wars dan wohl ich werd mit dem spielen aufhören ich hab besseres zu tun machts gut leute und cro viel glück dabei einen job zu finden fallst du jemals wieder zeit für das reale leben hast
Tja, wie du selbst schon sagst: :satisfied:
ja su mich auch und alles pech der welt . cro tu mir einen gefalllen und brech ihre rekorde bitteTja, wie du selbst schon sagst: :satisfied:
Ich werd nicht mehr... ahahahaha
Das sind doch nur Spiele regt euch nicht gleich so auf...was wollt ihr überhaupst ? ich spiel ja nur ganz normal..kann ja nix dafür das ich ab und zu nen guten score erziele...
man ey... das is wirklich traurig...nehmt das Spielen nicht so ernst...
ich spiel jetzt in letzter Zeit auch nur ziemlich oft weil ich derzeit nichts besseres zu tun habe...
Ich sag ja gar nichts
ne dich meinte ich nicht... sondern andrew und den Türken weil der sich auch beschwert...
Ich bin übrigens sehr gespannt wie Troy auf diese Highscore's antwortet/reagiert Und Gabrijel hat auch mal sein Comeback angekündigt
für mich sind die scheiss spiel auch nur spaß nur du verdirbst mir meinen spaß mmer und immer wiederIch werd nicht mehr... ahahahaha
Das sind doch nur Spiele regt euch nicht gleich so auf...was wollt ihr überhaupst ? ich spiel ja nur ganz normal..kann ja nix dafür das ich ab und zu nen guten score erziele...
man ey... das is wirklich traurig...nehmt das Spielen nicht so ernst...
ich spiel jetzt in letzter Zeit auch nur ziemlich oft weil ich derzeit nichts besseres zu tun habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen