Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaub der ganze mist ist kaputt immerhin hab ich mehr highscores als du:birdman: ronhill, hat der cro joker seine finger mit im spiel gehabt:toothy2:

WTF das sehe ich auch gerade :mad: das wars dan wohl ich werd mit dem spielen aufhören ich hab besseres zu tun :birdman:;) machts gut leute und cro viel glück dabei einen job zu finden fallst du jemals wieder zeit für das reale leben hast:toothy2:

Tja, wie du selbst schon sagst: :birdman: :satisfied:

Ich werd nicht mehr... ahahahaha:toothy2:

Das sind doch nur Spiele regt euch nicht gleich so auf...was wollt ihr überhaupst ? ich spiel ja nur ganz normal..kann ja nix dafür das ich ab und zu nen guten score erziele...

man ey... das is wirklich traurig...nehmt das Spielen nicht so ernst... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich spiel jetzt in letzter Zeit auch nur ziemlich oft weil ich derzeit nichts besseres zu tun habe...

Das sind doch nur Spiele regt euch nicht gleich so auf...was wollt ihr überhaupst ? ich spiel ja nur ganz normal..kann ja nix dafür das ich ab und zu nen guten score erziele...

man ey... das is wirklich traurig...nehmt das Spielen nicht so ernst... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich spiel jetzt in letzter Zeit auch nur ziemlich oft weil ich derzeit nichts besseres zu tun habe...

Ich sag ja gar nichts :confused:

Ich bin übrigens sehr gespannt wie Troy auf diese Highscore's antwortet/reagiert :cool: Und Gabrijel hat auch mal sein Comeback angekündigt :hotsun:

ach das kann ich dir jetzt schon sagen... Troy wird mir min 2-3Rekorde wegnehmen und bei Gabrijel weiß ich es noch nicht, aber er wird auf jeden Fall unter dir Top10 bei den Spielen kommen... ^^

bin auch gespannt wies mit dir dann weitergeht...welche Rekorde mir du brechen wirst:toothy2:

für mich sind die scheiss spiel auch nur spaß nur du verdirbst mir meinen spaß mmer und immer wieder:birdman::toothy2:

Zurück
Oben