Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch an andrew_reynolds' zweitem Turniererfolg ;)

P.S. Irgendwie stockt es in letzter Zeit in der Spielhalle :confused:

Es ist zwar schon eine Weile her.... aber hat hier jemand von euch zufällig eine Ahnung wieso mein Rekord bei diesem Broker game gelöscht wurde?

Ich hatte über 100.000 Punkte weil ich nen fetten Bonus für einen straight flush eingeheimst habe und diese Karten kommen natürlich nie wieder.

Was soll dieser Scheiß?? Alle anderen Rekorde blieben stehen!!

Ich verstehe aber auch nicht wieso immer die gleichen Personen immer sooo viel Probleme mit ihrem Server haben :rolleyes:
Ich hatte das ja auch schon, aber nie im Leben so oft (und mein PC ist auch nicht mehr der neuste). Ausseredem scheint es immer Troy und T1TTe zu treffen :confused: :D

Ich verstehe aber auch nicht wieso immer die gleichen Personen immer sooo viel Probleme mit ihrem Server haben :rolleyes:
Ich hatte das ja auch schon, aber nie im Leben so oft (und mein PC ist auch nicht mehr der neuste). Ausseredem scheint es immer Troy und T1TTe zu treffen :confused: :D

Ich hatte gar keinen Bug bemerkt. Ich hatte den Rekord und er war eingetragen und eines Tages schau ich zufällig ins Spiel vorbei und sehe, dass ich gar keine Platzierung mehr habe... Nur mein Rekord wurde gelöscht. Ich habe auch Ivo darauf angesprochen nur wisse er anscheinend von nichts.

Genau, wie die beiden Turniere plötzlich aus der Liste verschwunden sind. Ausgerechnet die 2, die ich gewonnen habe. Andere blieben stehen darunter auch ältere. Ich verstehs nicht....

::roll:::roll:::roll:::roll:

wiederfu9.jpg

Zurück
Oben