bis auf dassind die spiele echt kinderkacke war ja klar das der kroate dar wieder einen neuen rekord aufstellen mussSolitaire
Snow Pinball 2
Kung Fu Fighter
Legends Penalty Shootout
Majestic
...heissen die neuen Spiele in unserer Spielhalle, viel Spass
Danke ivo
bis auf dassind die spiele echt kinderkacke war ja klar das der kroate dar wieder einen neuen rekord aufstellen muss
ja danke für solcheeeeee ................................. spiele . aber nochmal etwas zum cro . putz mal die rekorde für mich die sind nämlich nur ausgeliehenCRO-Joker kann auch nicht entscheiden was ivo für Spiele reinstellt Er ist schlicht und einfach gut!!!
Und wir müssten ivo dankbar sein, dass er uns überhaupt mit Spielen versorgt und füttert
ja danke für solcheeeeee ................................. spiele . aber nochmal etwas zum cro . putz mal die rekorde für mich die sind nämlich nur ausgeliehen
ich glaub der ganze mist ist kaputt immerhin hab ich mehr highscores als du ronhill, hat der cro joker seine finger mit im spiel gehabtSeit wann bin ich dritter Platz bei den Highscore-Champions oder spinnt mein Server? :eh:
ich glaub der ganze mist ist kaputt immerhin hab ich mehr highscores als du ronhill, hat der cro joker seine finger mit im spiel gehabt
WTF das sehe ich auch gerade das wars dan wohl ich werd mit dem spielen aufhören ich hab besseres zu tun machts gut leute und cro viel glück dabei einen job zu finden fallst du jemals wieder zeit für das reale leben hastWo ist das Problem Bei dir sehe ich vier Highscore's und bei ja_ku_jam fünf...
WTF das sehe ich auch gerade das wars dan wohl ich werd mit dem spielen aufhören ich hab besseres zu tun machts gut leute und cro viel glück dabei einen job zu finden fallst du jemals wieder zeit für das reale leben hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen