G
Gott
Guest
funktioniert einwandfrei... müsst nur ganz schnell drücken, am besten mehrmals hintereinander
BEHINDERT... bei mir geht das überhaupt nicht -.-
aber auch egal... ich machs lieber normal ^^
funktioniert einwandfrei... müsst nur ganz schnell drücken, am besten mehrmals hintereinander
Jaja willst ja nur das ich wirklich selber einen aufmache... ^^
Aber naja, wir würden euch sowieso bashen
Natürlich will ich das
Wer Wir
Naja dann werde ich es auch machen, weil villeicht kommen dadurch dann auch mehr Leute zocken ^^
zum "Wir" ... ich hab da scho ne bestimmte Person im Auge, die ich gern in meinen Clan haben möchte ^^
Komm nicht auf dumme Gedanken
Troy ist tabu :icon_smile:
Muahahaha ^^
Nene aber Troy is es nicht, wäre dann auch villeicht bisschen beschissen für die anderen Clans wenn wir beide in einem wären... ^^
Du würdest sowieso nicht darauf kommen
Muahahaha ^^
Nene aber Troy is es nicht, wäre dann auch villeicht bisschen beschissen für die anderen Clans wenn wir beide in einem wären... ^^
Du würdest sowieso nicht darauf kommen
Naja in manchen Spielen wären wir wuch schon überlegen
Ich denke der den du meinst geht Richtung Jon_Allie, The Rock oder Schwarzer Georg...
Hier der neue Clan, Bewerbungen bitte direkt an mich. Bewerbungen mit Photo werden bevorzugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen