John Wayne
Keyboard Turner
Stimmt nicht ganz, dein Mahjongg-Rekord wird noch gelöscht. Du wärst damit 11. ^^
keine angst dich hole ich noch ein 8)
Stimmt nicht ganz, dein Mahjongg-Rekord wird noch gelöscht. Du wärst damit 11. ^^
keine angst dich hole ich noch ein 8)
Beruhigt euch mal ihr n00bs... ihr spielt jetzt für den selben Stall.
Wenn wir aber nen andere Gruppe Schlagen heißts sicher "blabla scheiß cheater". Naja egal. ^^
wer ist eigentl. unser gegner?
PS. Woho Miss Hellas ist jetzt auch noch in unserem Team, yay.
Profil:
Name: Southcircle Clan Zurich 2007
Gründung: 01.06.2008
Ort/Land: Zürich, Schweiz
Mitglieder: Air-Bosna seit 01.06.08, Ronhill seit 01.06.08
Erfolge: -
So Ladys ich mach mich dann auch mal ready für nen Clan...
Und zwecks Clanswars werde ich nen neuen Thread aufmachen wo man sich als Clan anmelden kann etc.
Dann können wir uns mal überlegen wie wir das mit den Regeln machen, ich hab mir zB überlegt :
- Bei einem Clanwar, also Clan vs Clan, werden 8Spiele gespielt. Die beiden Clans die gegeneinander spielen, suchen sich jeweils 4Spiele aus, wobei maximal 2 gleiche Kategorien ( also nicht das eine Clan zB nur Sport-Spiele oder Strategiespiele nimmt nur weil sie darin so gut sind und die anderen dann keine Chance haben... ) genommen werden dürfen und machen sich ein paar Tage vorher den Clanwar aus.
- Bei einem Spiel wird ein 1on1 gespielt.
- Jeder Clan muss mind. 2verschiedene Spieler bei den Wars einsetzen.
Clanwars muss man wie gesagt vorher ankündigen, weil es da eine Punkteliste mit Platzierungen geben wird.
Funwars ( also Wars die nur aus Fun gespielt werden möchten und ohne Eintrag laufen, können jederzeit ohne Ankündigung gespielt werden ).
Sagt mal was ihr davon haltet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen