Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Nene ich mein man soll sich vorher ausmachen wann man gegeneinander spielt, damit man sich vorbereiten kann...
Is ja so wie ne Liga, es spielen immer ein Clan gegen den anderen und die Ergebnisse werden dann in eine Tabelle eingetragen... daraus ergeben sich dann die Ranglisten usw usw.
Im Prinzip wie eine Liga im Fußball...

Wir könnten es ja genau so machen, dass die Spiele 1-2mal pro Woche stattfinden, aber immer an den selben Tagen... also wie zB in der österreichischen Liga, die Spiele sind alle Samstags um 17:00Uhr oder was weiß ich...

Und wegen den Leuten in einem Clan, hat Ronhill gemeint max 4Spieler im Clan...

Nene ich mein man soll sich vorher ausmachen wann man gegeneinander spielt, damit man sich vorbereiten kann...
Is ja so wie ne Liga, es spielen immer ein Clan gegen den anderen und die Ergebnisse werden dann in eine Tabelle eingetragen... daraus ergeben sich dann die Ranglisten usw usw.
Im Prinzip wie eine Liga im Fußball...

Wir könnten es ja genau so machen, dass die Spiele 1-2mal pro Woche stattfinden, aber immer an den selben Tagen... also wie zB in der österreichischen Liga, die Spiele sind alle Samstags um 17:00Uhr oder was weiß ich...

Und wegen den Leuten in einem Clan, hat Ronhill gemeint max 4Spieler im Clan...

Gut, dann sind wir ja schon voll.

Aber feste Termine kanntse knicken... dass muss so wie im Turnier ablaufen, weil sich hierfür kaum einer jetzt extra nen Termin in der Woche macht.

Wir sollten aber schon nen Spielplan machen oder sowas ähnliches.

Gut, dann sind wir ja schon voll.

Aber feste Termine kanntse knicken... dass muss so wie im Turnier ablaufen, weil sich hierfür kaum einer jetzt extra nen Termin in der Woche macht.

Wir sollten aber schon nen Spielplan machen oder sowas ähnliches.

Hm ja ok stimm eigentlich... weil bei den Spielen hat man ja sowieso 7Tage Zeit und in den 7Tagen wird sich wahrscheinlich schon mal Zeit finden...
Jo Spielplan und Tabelle werden dann noch erstellt, aber erstmal sollte es paar Clans geben... weil 3Clans sind zu wenig...
( Ich öffne meinen erst morgen )

Sicher dabei wären:

- Air-Bosna
- Ronhill
- CRO-Joker
- Troy
- sonnyliston22
- The Rock
- Jon_Allie
- Ryder
- Schwarzer Georg

Eventuell dabei wären:

- Gabrijel
- Ja_ku_jam
- Bruno Busic
- Böse Serbin
- Ivo2
- stajaznam89
- brunhilde
- Yutaka
- Nakitu Miyashi
- Bossi_YU (weiss eig. immer noch nicht wo der ist???)

Man müsste halt bei jedem nachfragen!

Wir sind schon zu viert.... zweierteams wäre doch fast genauso langweilig wie alleine.

Naja mit 3Spielern würde es auch villeicht noch klappen...

Aber wir könnten es ja auch auslosen wer mit wem spielt... :toothy8:

Zurück
Oben