Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Zeitungsredakteure gesucht!

Worauf wartest du? Werde Redakteur!

Wenn du sowohl Spass an der Spielhalle wie auch am verfassen von zeitungsartikeln hast, solltest du keine Minute verschwenden, und dich gleich bei uns bewerben.

Gesucht werden zwei begabte Schreiber, die regelmässig Zeit haben unsere Spielhallen-Community auf dem laufenden zu halten.

In deiner Bewerbung solltest du uns auch mit einem kurzen und von dir verfassten Artikel überzeugen.
Und nicht vergessen: Es köönte dein Weg zu einem zukünftigen Moderator des BF werden.

Schicke deine Bewerbung mit einer Privatnachrichtdirekt an Ronhill und ebne dir deinen Weg in diesem Forum.

--------------------------------------------------------------------

Da ich und Joker nicht immer alles auf aktuellem Stand halten können, habe ich diese Initiative ergfriffen.

P.S. @CRO-Joker - Was heiss war der Chef in der Spielhalle? So solltest du nicht mit mir reden, wenn du noch in der Ausbildung bist^^

ich denke wir haben einen cheater :) "toxic" wie kann mann schaffen 21000 beim billiard??? Frage ich mich beim 10.bälle ????
und dan noch der knaller in 4.min. aditioal timed auf 41000 umöglich theoretisch sowie mathematisch auch
soll der mir das beweisen wie es geht, dann glaub ich
Kommischer weise im jeden spiel mach der high score und das mit extrem verdächtigen zeiten, so was muss mann Ivo melden oder anderen mods

Toxic wird mir innerhalb der nexten 2-3 Tage erklären müssen wir er es geschafft hat solche Highscores bei solchen Zeiten zu schaffen... ansonsten sag ich schon mal Bye Bye ;)

WEIS DU, ich hab erlich kein bock mehr we die leute so was machen echt! War motiviert dich zu jagen so aber nicht
viel spaß och weiter :)
PS: In och eie spiel hat es geschaft, extrem fragwürdig

ich denke wir haben einen cheater :) "toxic" wie kann mann schaffen 21000 beim billiard??? Frage ich mich beim 10.bälle ????
und dan noch der knaller in 4.min. aditioal timed auf 41000 umöglich theoretisch sowie mathematisch auch
soll der mir das beweisen wie es geht, dann glaub ich
Kommischer weise im jeden spiel mach der high score und das mit extrem verdächtigen zeiten, so was muss mann Ivo melden oder anderen mods

Also beim Billard könnte ich mir vorstellen ,das er beim Anfangsstoss alle oder fast alle Kugeln reinbekommen hat.Extrem unwahrscheinlich aber man hat sogar Pferde kotzen sehen.

Keine Bange Leute... ist schon alles geklärt... er hat beschissen und ist nun verbannt =)

Zurück
Oben