Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
ich meine direkt die ergebnisse die komisch vorkommen, zbsp. nach 2h spielzeit???oder wo alle schaffen 100.punkte, der jeniger dann 400 oder 600 was absolut unmöglich ist...solche sachen ;)

Neue The Daily News sind da :hotsun:

Wie läuft das mit der eins solch glorreichen Siegerliste??? Die ''Zeitungsberichte'' sind auch nicht mehr so neutral und seriös wie einst schon....Irgendwie lief das unter Ronhill alles etwas sauberer ab :rolleyes:

in wie fern meinst du Neutral??Ich bevozüge niemanden??oder denkst du das jemand priorität hat bei mir oder cro??
Ich denke erlich nicht, und so bald ich etwas zeit habe , veruche ich schnell ein bericht zu machen, liste zu erwähnen sowie turnier ergebnisse....
Ich muss mich sowieso mit Ivo im verbindung setzten, ich hätte es ebenso noch schöner machen können, nur ich habe noch nicht alle rechte dazu und deswegen kann ich auch nur solche sachen vorläufig machen und schreiben....

Wurde mich aber echt interessieren deine meinung dazu, weil ich wirklich niemanden nach vorne geschoben habe, sowie jemanden im schutz oder enliges gemacht habe....erwähne konkret was du meinst :)

ich finde es persönlich ok so am anfang an, so bald ich urlaub habe werde ich es deutlich besser machen, weil Mann einfach nicht die zeit dazu hat, bißchen zocken, ausruhen, und dann wieder arbeit....man kommt zu kurz für solche sachen....und wenn dazu noch rechte nicht da sind, neuen thread zu erofnen oder ähnliges...was kann mann dann machen...
bis später, lese auf jeden fall dein beitrag wenn ich zurück bin, muss raus, bin halt retungs Sanitäter, und Job ruft gerade ;)
Ciao

Unter ''Neutral'' verstehe ich einfach einen professionellgeschriebenen Zeitungsartikel. Da Ronhill nicht gerade der dümmste hier im Forum war, hatter er halt das Handwerk verdammt gute und professionelle Artikel zu schreiben. Ich wollte weder dich noch CRO-Joker direkt angreifen. Weder euch noch andere User sind mit Neutral und nicht Neutral gemeint. Es ist halt nicht Personenbezogen gemeint, sondern von der Schreibkunst eines Zeitungsartikels (Und zu dem gehören halt z.B keine Smiley's).

Naja, wahrscheinlich findet in der Spielhalle gerade ein Umbruch statt. Halt eine Zeit nach unserem Spielhallen-Tito :D

Ansonsten macht ihr beide euren Job ausgezeichnet. Vor allem du machst deine Arbeit im schönen und ganzen toll ;) Wäre einfach überglücklich wenn diese ''beschissene'' Siegerliste aktualisiert werden würde....^^
Irgendwie gehört sie zur Spielhalle und gibt zusätzliche Motivation!

Unter ''Neutral'' verstehe ich einfach einen professionellgeschriebenen Zeitungsartikel. Da Ronhill nicht gerade der dümmste hier im Forum war, hatter er halt das Handwerk verdammt gute und professionelle Artikel zu schreiben. Ich wollte weder dich noch CRO-Joker direkt angreifen. Weder euch noch andere User sind mit Neutral und nicht Neutral gemeint. Es ist halt nicht Personenbezogen gemeint, sondern von der Schreibkunst eines Zeitungsartikels (Und zu dem gehören halt z.B keine Smiley's).

Naja, wahrscheinlich findet in der Spielhalle gerade ein Umbruch statt. Halt eine Zeit nach unserem Spielhallen-Tito :D

Ansonsten macht ihr beide euren Job ausgezeichnet. Vor allem du machst deine Arbeit im schönen und ganzen toll ;) Wäre einfach überglücklich wenn diese ''beschissene'' Siegerliste aktualisiert werden würde....^^
Irgendwie gehört sie zur Spielhalle und gibt zusätzliche Motivation!

Geb ich ich dir absolut Recht... Ronhill war mit seiner Ausdrucksweise einfach genial... solche Berichte sind verdammt gut...

Ich selber verbringe derzeit sehr wenig Zeit mit der Spielhalle und den Artikeln...

Die Siegerliste, Turnierliste usw muss ich ja auch noch aktualisieren etc.

Ein Problem ist noch das viele User ständig den Namen ändern und ich dann nicht mehr weiß wer jetzt wer war...

Und ich habe es schon versucht die Spieler-Biografien der Besten Spieler aller Zeiten zusammen zu stellen... da ist aber auch das Problem, dass viele User vor meiner Zeit noch gespielt haben und ich die teilweise kaum oder garnicht mehr kenne...

Ähhhhmmm... was ist plötzlich mit dem Snake Turnier los das ich veranstaltet habe, man kann es plötzlich nirgendwo sehen ??

Ähhhhmmm... was ist plötzlich mit dem Snake Turnier los das ich veranstaltet habe, man kann es plötzlich nirgendwo sehen ??

Langsam gehts mir auf die Eier...

Nochmal für alle... ES WERDEN NUR TURNIERE AB 8 SPIELERN ERÖFFNET !!!

alles andere wird gelöscht...

Zurück
Oben