Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, dass du nicht mal da mitmachst bei Tetris....aber ich habe schon versucht deinen Snakerekord anzugreifen, aber Scheiße....wie hast du denn aufgestellt? Wird sehr schwer werden, aber ich gebe nicht auf. Taten? Die kommen noch...

Schade, dass du nicht mal da mitmachst bei Tetris....aber ich habe schon versucht deinen Snakerekord anzugreifen, aber Scheiße....wie hast du denn aufgestellt? Wird sehr schwer werden, aber ich gebe nicht auf. Taten? Die kommen noch...

bei manchen spielen braucht man halt viel Zeit und noch mehr nerfen..meist ist es so wenn ich für den Turnier spiele dann werde ich irgendwie bisschen zitterich, kann mich schwer auflockern...mus mir möhe geben und schnelle finger haben..schnell reagieren..aber wenn ich so ohne turnier spiele dann klappts viel besser bin viel lockerer dabei und oft auch ohne viel möhe..

naja Tetris Turnier habe ich mich nicht unbedingt gemeldet..weil ich bei anderen turnieren in der letzen zeit viel mit gemacht habe..hoffe das du beim TetrIs weiter kommst::wink:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll dieser Mist bei dem neuen Tetristurnier...hat da jemand seine Finger im Spiel gehabt um immer die Seite bei mir....Seite kann nicht angezeigt werden zu stellen....na ok ich werds schon verkraften bei dem einen Mal, aber trotzdem blöd

Soll das eine Unterstellung sein....ich cheate nicht....ich weiß nicht mal wie das geht....ich habe halt Tetristalent von klein auf.

quatsch, wollte damit nur sagen und fragen was du für verdamte augen und finger hast :) verflucht, ich sehe nicht mal die steine wo die hinkommen ...............

Zurück
Oben