Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
danke dass du mir hope machst :laughing5::laughing5: :toothy1:

allein schon bei valentiner habe ich schon fast aggressionen gekriegt... ganz zu schweige von snake hooohoooo

oh man müsste eben laut lachen::lol: ::lol:

ja manchmal nerfts ich weill..oft fange ich irgendein spiel an und wenn ich sehe das es schon am anfang schlecht aussieht schmeisse ish alles hin und verfluche es::lol:

beim Valentins braucht man auch bisschen glück...::wink: must auch gut zielen können..wenn schlecht zielen kanns dann bringts nichts.. ich habe laaange lieten geübt...war nicht einfach

man mus so manche tricks kennen::wink:

ich spiele es áber immerwieder gerne. nur so manche gant laange spiele wo ich viiiiiiiel zeit brauche mag ich nicht so...egal wie leicht die sind...

Hope nun hop in die spielhalle..und zeigs den jungs::lol:

oh man müsste eben laut lachen::lol: ::lol:

ja manchmal nerfts ich weill..oft fange ich irgendein spiel an und wenn ich sehe das es schon am anfang schlecht aussieht schmeisse ish alles hin und verfluche es::lol:

beim Valentins braucht man auch bisschen glück...::wink: must auch gut zielen können..wenn schlecht zielen kanns dann bringts nichts.. ich habe laaange lieten geübt...war nicht einfach

man mus so manche tricks kennen::wink:

ich spiele es áber immerwieder gerne. nur so manche gant laange spiele wo ich viiiiiiiel zeit brauche mag ich nicht so...egal wie leicht die sind...

Hope nun hop in die spielhalle..und zeigs den jungs::lol:

ja es macht spaß aber regt einen auch auf. ^^
hehe ja jetzt kann ich nicht aber ein anderes mal.. dir werde ich es schon noch zeigen hahah :toothy7:

wenn du siviel beim Tatris geschsft hast dann respekt::lol:

Du aber auch, weil du viele Highscores hast....Hast zumindest die Chance ganz die Nummer 1 zu werden was die Highscores in der Spielhalle betrifft.....hehe CRO-Joker wird das sicher nicht auf sich sitzen lassen...falls es passiert...aber trotzdem bist nah dran

Du aber auch, weil du viele Highscores hast....Hast zumindest die Chance ganz die Nummer 1 zu werden was die Highscores in der Spielhalle betrifft.....hehe CRO-Joker wird das sicher nicht auf sich sitzen lassen...falls es passiert...aber trotzdem bist nah dran

ja bin nah dran das stimmt.. war nicht immer so lehct soweit zu kommen..aber wo der Wille ist da ist auch der Weg::wink: haha der CRO-JOKER::lol: WILL IHN NICHT UNBEDINGT ERGERN noch nicht::lol:

Zurück
Oben