Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
in tetris tunieren packt mich keiner :cool:

Was redest du?...keiner? Du träumst!

Ich habe halt mal schlecht gespielt und da war ich müde und meine Augen haben mir Streiche gespielt und jetzt kannst du die Chance nützen und mich schlagen, aber der King von TETRIS bin noch immer ich ja....überbiete mal die 1000000 Punkte...dann knie ich vor dir nieder.

Was redest du?...keiner? Du träumst!

Ich habe halt mal schlecht gespielt und da war ich müde und meine Augen haben mir Streiche gespielt und jetzt kannst du die Chance nützen und mich schlagen, aber der King von TETRIS bin noch immer ich ja....überbiete mal die 1000000 Punkte...dann knie ich vor dir nieder.

er wollte mich sogar überholen[smilie=to funny.gi:

drohte mir am pn mehrmals mich vertig zu machen[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

lach mich kaputt::lol:=;

ER MICH ÜBERHOLEN[-X

mus halt zugeben das ich beim Tatris paarmal probiert habe und dabei keine nerfen ahben.,..keine geduld..habs aufgegeben#-o

also bleib wo du bist::wink:

oft bin ich qauch möde beim Spilen...strenge mir die Augen sehr an...naja übertreiben muss manns auch net....was zu lange dauert und wo ich mir die augen sehr anstrengen muss mag ich nicht.. deshalb dieses Manjongg Splitare und Mah Jongg und Solitaire mag ich net...dauert lange und ist anstrengend...

er wollte mich sogar überholen[smilie=to funny.gi:

drohte mir am pn mehrmals mich vertig zu machen[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

lach mich kaputt::lol:=;

ER MICH ÜBERHOLEN[-X

mus halt zugeben das ich beim Tatris paarmal probiert habe und dabei keine nerfen ahben.,..keine geduld..habs aufgegeben#-o

also bleib wo du bist::wink:

oft bin ich qauch möde beim Spilen...strenge mir die Augen sehr an...naja übertreiben muss manns auch net....was zu lange dauert und wo ich mir die augen sehr anstrengen muss mag ich nicht.. deshalb dieses Manjongg Splitare und Mah Jongg und Solitaire mag ich net...dauert lange und ist anstrengend...[/quote]

ahahahah

aber schau mal dieses Spiel Pepsi Jetski ist schlimm...wenn man das eine halbe Stunde spielt besonders am Abend...man sieht dann nur noch verschwommen...deshalb habe ich es gelassen und diese Spiele wie Mah Jongg...die verstehe ich überhaupt nicht deshalb spiele ich sie auch nicht...aber ich versuche mich in Pacman zu verbessern..keine Ahnung wie du da über 70000 bei Turnieren schaffst...ich schaffe wenn ich überhaupt Glück habe mal 15000

ahahahah

aber schau mal dieses Spiel Pepsi Jetski ist schlimm...wenn man das eine halbe Stunde spielt besonders am Abend...man sieht dann nur noch verschwommen...deshalb habe ich es gelassen und diese Spiele wie Mah Jongg...die verstehe ich überhaupt nicht deshalb spiele ich sie auch nicht...aber ich versuche mich in Pacman zu verbessern..keine Ahnung wie du da über 70000 bei Turnieren schaffst...ich schaffe wenn ich überhaupt Glück habe mal 15000

bei menchen spielen muss man halt bisschen üben ..natürlich geht nicht alles aufeinmel...viel übung braucht man, man muss das spiel in und auswendig kennen...manche

spiele sind leicht aber manceh nicht..um überhaupt weiter zu kommen. üben und üben..

Man muss schnell reagieren können...es ist leider nicht jedem seins...ich kann auch manche spiele garnet..weiss net mal worum es geht::lol: denke

wenns ich anfange hat eh keinen sinn..verliere eh:scratch:::lol:

na beim spiel Pepsi Jetski da komme ich garnet mit habs versucht..werde nur generft und wie du sagtest dreht sich mir alles vorm augen
oft habe ich auch keine lust zu spielen... aber wenn ich sehe das sich jemand vor mir drängeld dann spiele ich erst recht mit lust::lol:

Zuletzt bearbeitet:
was ist das fürn scheiss ich habe dieses scheiss poker turnier gewonnen

senski hat nicht einmal gespielt und das war da schon voll lange .... da hat über ne wohe keiner gespielt und jetzt kriege ich ne anchricht und habe verloren voll ungerecht man...ich habe nie ne warnung bekommen und so!!!!!!!!!!!!!

hatte aber im spiel 8800 punkte oder so senksi o/1 spiele 0 punkte und er gewinn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben