L
Leila
Guest
in tetris tunieren packt mich keiner
gibt es noch was das du kannst: auser Tetris höhöhöhöhöhö
pokergibt es noch was das du kannst: auser Tetris höhöhöhöhöhö
Was redest du?...keiner? Du träumst!
Ich habe halt mal schlecht gespielt und da war ich müde und meine Augen haben mir Streiche gespielt und jetzt kannst du die Chance nützen und mich schlagen, aber der King von TETRIS bin noch immer ich ja....überbiete mal die 1000000 Punkte...dann knie ich vor dir nieder.
er wollte mich sogar überholen[smilie=to funny.gi:
drohte mir am pn mehrmals mich vertig zu machen[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
lach mich kaputt:=;
ER MICH ÜBERHOLEN[-X
mus halt zugeben das ich beim Tatris paarmal probiert habe und dabei keine nerfen ahben.,..keine geduld..habs aufgegeben#-o
also bleib wo du bist:
oft bin ich qauch möde beim Spilen...strenge mir die Augen sehr an...naja übertreiben muss manns auch net....was zu lange dauert und wo ich mir die augen sehr anstrengen muss mag ich nicht.. deshalb dieses Manjongg Splitare und Mah Jongg und Solitaire mag ich net...dauert lange und ist anstrengend...[/quote]
ahahahah
aber schau mal dieses Spiel Pepsi Jetski ist schlimm...wenn man das eine halbe Stunde spielt besonders am Abend...man sieht dann nur noch verschwommen...deshalb habe ich es gelassen und diese Spiele wie Mah Jongg...die verstehe ich überhaupt nicht deshalb spiele ich sie auch nicht...aber ich versuche mich in Pacman zu verbessern..keine Ahnung wie du da über 70000 bei Turnieren schaffst...ich schaffe wenn ich überhaupt Glück habe mal 15000
ahahahah
aber schau mal dieses Spiel Pepsi Jetski ist schlimm...wenn man das eine halbe Stunde spielt besonders am Abend...man sieht dann nur noch verschwommen...deshalb habe ich es gelassen und diese Spiele wie Mah Jongg...die verstehe ich überhaupt nicht deshalb spiele ich sie auch nicht...aber ich versuche mich in Pacman zu verbessern..keine Ahnung wie du da über 70000 bei Turnieren schaffst...ich schaffe wenn ich überhaupt Glück habe mal 15000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen