Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
genau solche wie dein Benutzerbild :eyeslam::arcade: wie soll ich deine Bemerkung auffassen??
Wenn du eh nix beseres zu sagen hast, dann verkneift dir bitte in zukunft solche aussagen hier, ok?
Danke dir....:idea1:
Nun weiter gehts ;)

Ich schaf Donkey Kong nicht weiter jedes mal wegen den MISSSSTTT BUG der kommt dazwischen und das immer beim 40-7000 punkte :hesitantdevil: ich kann platzen manchmal eht vor wwwuuutttt

ich füge screen nächste mal!

genau solche wie dein Benutzerbild :eyeslam::arcade: wie soll ich deine Bemerkung auffassen??
Wenn du eh nix beseres zu sagen hast, dann verkneift dir bitte in zukunft solche aussagen hier, ok?
Danke dir....:idea1:
Nun weiter gehts ;)

Ich schaf Donkey Kong nicht weiter jedes mal wegen den MISSSSTTT BUG der kommt dazwischen und das immer beim 40-7000 punkte :hesitantdevil: ich kann platzen manchmal eht vor wwwuuutttt

ich füge screen nächste mal!

kenne den bug, er hat mir schon paarmal den highscore geklaut

Ich kündige hiermit an in der nächsten Zeit, die beiden verbliebenen MARIO TETRIS Rekorde zu brechen.

Wann ist den eigentlich geplant, die Spielhalle so richtig aufzuräumen wie es zu Ronhills Zeiten war? Dies wurde doch schon angekündigt :confused: :help:

mach mal paar vorschläge...das wollte ich sowieso leute abfragen...spielhalle ist für alle, also lass mal hören ;)
:o stajaznam89 na dann viel erfolg :) also ich konnte mal tetris damals, aber hier irgendwie fliegen die dinger viel zu schnellllll für mich :p

ahahahah von meiner Seite gibt es nur was bei Tetris aufzuräumen...bei den anderen Spielen bin ich nicht gut genug.

Zurück
Oben