Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
genau solche wie dein Benutzerbild :eyeslam::arcade: wie soll ich deine Bemerkung auffassen??
Wenn du eh nix beseres zu sagen hast, dann verkneift dir bitte in zukunft solche aussagen hier, ok?
Danke dir....:idea1:
Nun weiter gehts ;)

Ich schaf Donkey Kong nicht weiter jedes mal wegen den MISSSSTTT BUG der kommt dazwischen und das immer beim 40-7000 punkte :hesitantdevil: ich kann platzen manchmal eht vor wwwuuutttt

ich füge screen nächste mal!

bei mir habe ich das Problem nicht, ich gehe immer den gleichen Weg meine laufwege sind mit dem des bugs abgestimmt sodas er mir selten in die quere kommt::wink:

Wann ist den eigentlich geplant, die Spielhalle so richtig aufzuräumen wie es zu Ronhills Zeiten war? Dies wurde doch schon angekündigt :confused: :help:

ah ah ah, der " DAMALIGER Ronhill"::lol: hatte nur Glück gehabt weil ich n in deR spielhalle NICHT so aktiv war::wink:::lol::sleepy2:

Also erkläre mir bitte wie hat gewiese CroatiaRulez 167 punkte geschafft? Und das im 11 sec. noch dazu?? Eindeutig speed cheat, wird beim ego shooter benutzt auch, wie beim FEAR Spiel online auch....diese leute haben auch extrem hohen PING noch dazu...

Ich werde mich jetzt bemühen den zu entfernen aus der spielhalle, kontaktiere ich gleich Ivo2 solche leute haben nichts in unsere Game Halle verlohren, wenigstens nicht so lange ich und Cro da was zu sagen haben....Hoffe Ihr sied das genauso

Greetz an alle, Georg

Also erkläre mir bitte wie hat gewiese CroatiaRulez 167 punkte geschafft? Und das im 11 sec. noch dazu?? Eindeutig speed cheat, wird beim ego shooter benutzt auch, wie beim FEAR Spiel online auch....diese leute haben auch extrem hohen PING noch dazu...

Ich werde mich jetzt bemühen den zu entfernen aus der spielhalle, kontaktiere ich gleich Ivo2 solche leute haben nichts in unsere Game Halle verlohren, wenigstens nicht so lange ich und Cro da was zu sagen haben....Hoffe Ihr sied das genauso

Greetz an alle, Georg

:-k

Zurück
Oben