Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Du es ist überhaupt seltsam...ich glaube du musst alles durchspielen selbst wenn du schon beim ersten Spiel eine hohe Punktzahl hast...wenn nicht dann wirst rausgeworfen...ich glaube bei mir war das auch mal so

Du es ist überhaupt seltsam...ich glaube du musst alles durchspielen selbst wenn du schon beim ersten Spiel eine hohe Punktzahl hast...wenn nicht dann wirst rausgeworfen...ich glaube bei mir war das auch mal so

ist das nur in den finals so oder auch davor weil davor ists niht so haette ichs gewusste haette ich gespielt habe aber gewartet wie das andere ergebnis wird...voll der scheiss man da stand doch auch seid tagen geschlagen bei senski miro und dann dachte ich hab gewonne und jetzt kriege ich ne mail und habe verloren :S

kann mich garnicht daran erinnern dass ich bei diesem turnier (außer der ersten runde) noch gespielt habe :S
ein admin sollte es mir abziehen und dir gutschreiben

kann mich garnicht daran erinnern dass ich bei diesem turnier (außer der ersten runde) noch gespielt habe :S
ein admin sollte es mir abziehen und dir gutschreiben

stimmt :D

du hast da gar nicht gespielt und gewonnen obwoh ich eins hatte und gewartet hatte und da wasrs nach 1 woche bei dir stehen geschlagen aber ich hatte nicht gewonnen also noch nicht aktualiesiert denke ich mal und gesten so ne nachricht disqualifiezierrt

?
was ist den hier loß, kaum ist Mann paar Tage weg, schon fezt Mann sich ;)
Spaß zur seite, hoffe das Bald paar Neuen Spiele kommen, hab schon keine ahnung wo ich noch High-score machen kann.....Leila hängt mir am nacken :p

?
was ist den hier loß, kaum ist Mann paar Tage weg, schon fezt Mann sich ;)
Spaß zur seite, hoffe das Bald paar Neuen Spiele kommen, hab schon keine ahnung wo ich noch High-score machen kann.....Leila hängt mir am nacken :p
::lol:

haba auch irgendwie du große Lsut verloren an dauernd den gleichen spielen es ist wohl zeit für was neues::wink: wir beise wechseln dauernd die plätze::lol: muss mich mal wider bisschen bessern:scratch:::lol:

nö nö nö nö, bleib so wie du bist, und vor einigem wo du bist :toothy2:

Donkey Kong und diese komische ski-springen hab ich getopt gerade :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben