L
Leila
Guest
Hope was meinst du genau?leila wie schaffst du das immer? ^^
Hope was meinst du genau?leila wie schaffst du das immer? ^^
Hope was meinst du genau?
Ich hab hier noch nie was gespielt. ^^
Ja dass du immer so viele Spiele gewinnst, ich will auch
Ich hab hier noch nie was gespielt. ^^
Vielleicht irgendwann mal, wenn ich die Zeit und Lust dazu habe. hehe...dann wirds langsam mal zeit
dann versuche es halt.. es spielen mest nur die männer::roll: frauen können es auch..habs zumindest bewießen::
OOOOOH nicht traurig..::roll:
es ist manchmal nicht so einfach...bei manchen spielen..habe viiil zeit dafür gebraucht aber auch viel nerven#-o
manche spiele habe ich locker geschafft..aber manche sage ich dir ziemlich nervig und schwer.. naja woder willen ist da ist auch der weg..
ein User nervt immer am pns sagt zu mir ich mache dich vertig:[smilie=to funny.gi:
dre armer
Hope du kannst es doch versuchen soooo schwer ist es nicht wirklich: manchmal hat man halt einfach etwaS GLÜCK DABEI aber oft mus mann mit köpfchen spielen:
ich wette du könntest es wenn du núr willst:[/quote]
danke dass du mir hope machst :laughing5::laughing5: :toothy1:
allein schon bei valentiner habe ich schon fast aggressionen gekriegt... ganz zu schweige von snake hooohoooo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen