Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ja dass du immer so viele Spiele gewinnst, ich will auch :(

OOOOOH nicht traurig..::roll:

es ist manchmal nicht so einfach...bei manchen spielen..habe viiil zeit dafür gebraucht aber auch viel nerven#-o:scratch:

manche spiele habe ich locker geschafft..aber manche sage ich dir ziemlich nervig und schwer.. naja woder willen ist da ist auch der weg..

ein User nervt immer am pns sagt zu mir ich mache dich vertig::lol:[smilie=to funny.gi:

dre armer

Hope du kannst es doch versuchen soooo schwer ist es nicht wirklich::wink: manchmal hat man halt einfach etwaS GLÜCK DABEI aber oft mus mann mit köpfchen spielen::wink:

ich wette du könntest es wenn du núr willst::wink:

OOOOOH nicht traurig..::roll:

es ist manchmal nicht so einfach...bei manchen spielen..habe viiil zeit dafür gebraucht aber auch viel nerven#-o:scratch:

manche spiele habe ich locker geschafft..aber manche sage ich dir ziemlich nervig und schwer.. naja woder willen ist da ist auch der weg..

ein User nervt immer am pns sagt zu mir ich mache dich vertig::lol:[smilie=to funny.gi:

dre armer

Hope du kannst es doch versuchen soooo schwer ist es nicht wirklich::wink: manchmal hat man halt einfach etwaS GLÜCK DABEI aber oft mus mann mit köpfchen spielen::wink:

ich wette du könntest es wenn du núr willst::wink:[/quote]

danke dass du mir hope machst :laughing5::laughing5: :toothy1:

allein schon bei valentiner habe ich schon fast aggressionen gekriegt... ganz zu schweige von snake hooohoooo

Zurück
Oben