M Mačak Guest 23 Oktober 2009 #861 Majkmaestro schrieb: Kann man nix machen... erster Versuch 10 000 Punkte, zweiter dann verschissen und dritter war ein Bug... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hasse ich auch wenn das passiert besonders bei dem Früchtespiel
Majkmaestro schrieb: Kann man nix machen... erster Versuch 10 000 Punkte, zweiter dann verschissen und dritter war ein Bug... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hasse ich auch wenn das passiert besonders bei dem Früchtespiel
G Gott Guest 23 Oktober 2009 #862 Flaschengeist schrieb: Ja das hasse ich auch wenn das passiert besonders bei dem Früchtespiel Zum Vergrößern anklicken.... Ah mir ist das mittlerweile sowas von egal... Ich hab gesehen, dass es bei anderen Seiten viel schlimmer ist mit den Bugs... dagegen läuft es bei uns in der Spielhalle perfekt...
Flaschengeist schrieb: Ja das hasse ich auch wenn das passiert besonders bei dem Früchtespiel Zum Vergrößern anklicken.... Ah mir ist das mittlerweile sowas von egal... Ich hab gesehen, dass es bei anderen Seiten viel schlimmer ist mit den Bugs... dagegen läuft es bei uns in der Spielhalle perfekt...
K Kelebek Guest 28 Oktober 2009 #864 Kommt schon, auch wenn ihr nicht spielt, einfach mal teilnehmen. Da gibts Turniere von vor 5 Monaten Nimmt einfach teil, LeutzzZzzz
Kommt schon, auch wenn ihr nicht spielt, einfach mal teilnehmen. Da gibts Turniere von vor 5 Monaten Nimmt einfach teil, LeutzzZzzz
G Gott Guest 28 Oktober 2009 #865 capo dei capi schrieb: Kommt schon, auch wenn ihr nicht spielt, einfach mal teilnehmen. Da gibts Turniere von vor 5 Monaten Nimmt einfach teil, LeutzzZzzz Zum Vergrößern anklicken.... Die älteren Turniere werde ich mal löschen...
capo dei capi schrieb: Kommt schon, auch wenn ihr nicht spielt, einfach mal teilnehmen. Da gibts Turniere von vor 5 Monaten Nimmt einfach teil, LeutzzZzzz Zum Vergrößern anklicken.... Die älteren Turniere werde ich mal löschen...
K Kelebek Guest 28 Oktober 2009 #866 Majkmaestro schrieb: Die älteren Turniere werde ich mal löschen... Zum Vergrößern anklicken.... Mach das, ich mein da gibts Turniere, die im März erstellt wurden, ich würd alle bis September löschen.
Majkmaestro schrieb: Die älteren Turniere werde ich mal löschen... Zum Vergrößern anklicken.... Mach das, ich mein da gibts Turniere, die im März erstellt wurden, ich würd alle bis September löschen.
G Gott Guest 28 Oktober 2009 #867 capo dei capi schrieb: Mach das, ich mein da gibts Turniere, die im März erstellt wurden, ich würd alle bis September löschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht...
capo dei capi schrieb: Mach das, ich mein da gibts Turniere, die im März erstellt wurden, ich würd alle bis September löschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht...
L Leila Guest 28 Oktober 2009 #868 capo dei capi schrieb: Mehr Turnierteilnahmen kommt schon Leute! Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte schon längst auf den Valentiner, wanns nun los geht
capo dei capi schrieb: Mehr Turnierteilnahmen kommt schon Leute! Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte schon längst auf den Valentiner, wanns nun los geht
M Mačak Guest 28 Oktober 2009 #869 Ja bin eh meistens dabei wenn es um Tetris, das Früchtespiel, BMW, Snake, Pacman Sniper würde ich gerne dabei sein, aber da ich ein verdammtes Notebook habe ist das Scheiße mit dem schießen. Übrigens ich habe heute gegen Shan de Lin verloren beim Tetristurnier. Geschieht mir auch recht.
Ja bin eh meistens dabei wenn es um Tetris, das Früchtespiel, BMW, Snake, Pacman Sniper würde ich gerne dabei sein, aber da ich ein verdammtes Notebook habe ist das Scheiße mit dem schießen. Übrigens ich habe heute gegen Shan de Lin verloren beim Tetristurnier. Geschieht mir auch recht.
Schwarzer Georg Balkaner 8 November 2009 #870 coooolll paar neue spiele dabei, hab mich schon gewundert wann was neuess kommt @Leila: keine sorge, du verlierst eh schon gegen mich in valentiner
coooolll paar neue spiele dabei, hab mich schon gewundert wann was neuess kommt @Leila: keine sorge, du verlierst eh schon gegen mich in valentiner