Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

Ich hätte da mal eine Vermutung.

Also folgendes. Ich bin der Meinung, dass John Wayne für Leila in der Spielhalle spielt, denn Leila war früher noch nicht mal anwesend in der Spielhalle. Ich war früher sehr aktiv in der Spielhalle, hab auch bei allen Turnieren mitgemacht und war in der Rangliste unter den Top 10. Ich wusste, wer gut in der Spielhalle ist und wer gute Highscores hat. Und John war damals gut, Leila aber gab es nicht mal. John wurde ja, weil er in der Spielhalle gehackt hat, aus der Spielhalle gebannt bzw ausgeschlossen weiß nicht mehr genau, was da war. Aufjedenfall hat John damals gehackt und bei mehreren Spielen in weniger Zeit Highscores erreicht. Da John und Leila ja zusammen wohnen, man kann ja eventuell mal die IP checken, bin ich der Meinung, dass John jetzt für Leila in der Spielhalle aktiv ist sprich für Leila die Turniersiege und die Highscores holt. Habe auch schon mit Majk darüber geredet, naja würde gerne eine Stellungnahme lesen.

John willst du dich von alleine stellen oder muss ich extra die Ip´s der Highscores überprüfen ?

Du brauchst erst garnicht anzufangen, dass du die Highscores diesmal ohne Cheats geschafft hast... die Diskussion ist ausgeschlossen...

elender Cheater...

Ip´s sind indentisch... bei Usernamen solchen sich aus der Spielhalle verpissen, oder ich sorge anders dafür...

Hab noch einen Indiz gefunden.

Wenn man Highscores macht kann man ja dort etwas schreiben. Die Leila hat ja Probleme mit der Rechtschreibung, aber wenn man sich die Sätze bei den Highscores ansieht, sieht das gar nicht dannach aus. John spielt, macht ein Highscore, schreibt was rein und geht raus.

Ein paar Beispiele:
Balkanforum - Powered by vBulletin
naja könnte etwas besser sein
platz 3 ist drin :iconbiggrin:
so ein depp sanski miro versucht doch ernsthaft mich zu schlagen hab selten so gut gelacht breeeeeeee
hätte auch mehr sein können aber ich wollte dir auch noch ne chance lassen hab außerdem nicht den ganzen tag zeit :iconbiggrin:
mein 2ter veruch nicht schlecht
Ein rekord für die ewigkeit GIB AUF peyoni3nt das schaffst du NIE :iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile:

Diese Rechtschreibung ist nicht die von Leila.

Ich hätte da mal eine Vermutung.

Also folgendes. Ich bin der Meinung, dass John Wayne für Leila in der Spielhalle spielt, denn Leila war früher noch nicht mal anwesend in der Spielhalle. Ich war früher sehr aktiv in der Spielhalle, hab auch bei allen Turnieren mitgemacht und war in der Rangliste unter den Top 10. Ich wusste, wer gut in der Spielhalle ist und wer gute Highscores hat. Und John war damals gut, Leila aber gab es nicht mal. John wurde ja, weil er in der Spielhalle gehackt hat, aus der Spielhalle gebannt bzw ausgeschlossen weiß nicht mehr genau, was da war. Aufjedenfall hat John damals gehackt und bei mehreren Spielen in weniger Zeit Highscores erreicht. Da John und Leila ja zusammen wohnen, man kann ja eventuell mal die IP checken, bin ich der Meinung, dass John jetzt für Leila in der Spielhalle aktiv ist sprich für Leila die Turniersiege und die Highscores holt. Habe auch schon mit Majk darüber geredet, naja würde gerne eine Stellungnahme lesen.

du hast shcon immer nurnoch blödsinn gelabert gehabt

bist du deshalb wütend weil du mich nciht in der Speilhalel überholen kannst..

neidiges kind

du hast shcon immer nurnoch blödsinn gelabert gehabt

bist du deshalb wütend weil du mich nciht in der Speilhalel überholen kannst..

neidiges kind
Ich lass wenigstens nicht andere spielen und spiele ehrlich. Außerdem solltest du mal ein Statement abgeben

Es wäre ja total egal, wenn John für sie spielen würde... aber John hat gecheatet !!! Und man hat ihm damals schon gesagt, dass er nichts mehr in der Spielhalle verloren hat...

Wie gesagt, er kann mir erzählen was er will... wie man bei den Zockern so schön sagen... OWNED the Lowbob ! Naps sucks ! Cheater an die Wand !

Zurück
Oben