L
Leila
Guest
coooolll paar neue spiele dabei, hab gegen mich in valentiner mich schon gewundert wann was neuess kommt
@Leila: keine sorge, du verlierst eh schon
sei du dir nur so sicher::sleepy2:
coooolll paar neue spiele dabei, hab gegen mich in valentiner mich schon gewundert wann was neuess kommt
@Leila: keine sorge, du verlierst eh schon
Balkanforum - Powered by vBulletinnaja könnte etwas besser sein
Balkanforum - Powered by vBulletinzu stressig
Balkanforum - Powered by vBulletinplatz 3 ist drin :iconbiggrin:
Balkanforum - Powered by vBulletinso ein depp sanski miro versucht doch ernsthaft mich zu schlagen hab selten so gut gelacht breeeeeeee
Balkanforum - Powered by vBulletinhätte auch mehr sein können aber ich wollte dir auch noch ne chance lassen hab außerdem nicht den ganzen tag zeit :iconbiggrin:
Balkanforum - Powered by vBulletinmein 2ter veruch nicht schlecht
Balkanforum - Powered by vBulletinEin rekord für die ewigkeit GIB AUF peyoni3nt das schaffst du NIE :iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile:
Ziel erreicht
Ich hätte da mal eine Vermutung.
Also folgendes. Ich bin der Meinung, dass John Wayne für Leila in der Spielhalle spielt, denn Leila war früher noch nicht mal anwesend in der Spielhalle. Ich war früher sehr aktiv in der Spielhalle, hab auch bei allen Turnieren mitgemacht und war in der Rangliste unter den Top 10. Ich wusste, wer gut in der Spielhalle ist und wer gute Highscores hat. Und John war damals gut, Leila aber gab es nicht mal. John wurde ja, weil er in der Spielhalle gehackt hat, aus der Spielhalle gebannt bzw ausgeschlossen weiß nicht mehr genau, was da war. Aufjedenfall hat John damals gehackt und bei mehreren Spielen in weniger Zeit Highscores erreicht. Da John und Leila ja zusammen wohnen, man kann ja eventuell mal die IP checken, bin ich der Meinung, dass John jetzt für Leila in der Spielhalle aktiv ist sprich für Leila die Turniersiege und die Highscores holt. Habe auch schon mit Majk darüber geredet, naja würde gerne eine Stellungnahme lesen.
Ich lass wenigstens nicht andere spielen und spiele ehrlich. Außerdem solltest du mal ein Statement abgebendu hast shcon immer nurnoch blödsinn gelabert gehabt
bist du deshalb wütend weil du mich nciht in der Speilhalel überholen kannst..
neidiges kind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen