Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

das geht mir auf die nerven! immer wenn ich eine etwas bessere leistung bei pacman abliefere, wird das nicht gewertet und ich werd automatisch ausgeloggt!!!
Beim einloggen Häckchen setzen bei "Angemeldet bleiben". Vielleicht ein 2es Browserfenster aufmachen und ab und zu auf "Neue Nachrichten" klicken.
Man spielt nicht im Forum und das Forum registriert dich als "inaktiv" und loggt dich automatisch aus.
 
So meine Freunde...

ich wollte euch nur mal so mitteilen, dass ich heute meinen 60.Turniersieg geholt habe... \\:D/


Wäre nett mal bisschen Konkurrenz am Start wäre... :lol:
 
Ich würde mir ein bisschen mehr Aktivität in der Spielhalle wünschen...

Man könnte es wiedermal der Spielhallen-Liga versuchen...
 
Zurück
Oben