Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

liebe balkaner hiermit möchte ich auf ein gewisses problem aufmerksam machen!

ich habe bei renesance diesem game 5 mal den rekord gebrochen doch das wird nicht annerkannt und da steht ich hätte ein besseres ergebnis obwohl dieses ergebnis 5000 punkte kleiner ist
 
jetzt wieder also das 6te mal

ich glaube das hat mit dem level in der neuen welt zutun sobald ich das 2 level in der neuen welt anfange und es beende steht unter abgeschossene sachen null das erste level davor wird noch angezeigt wie trefferquote usw
 
jetzt wieder also das 6te mal

ich glaube das hat mit dem level in der neuen welt zutun sobald ich das 2 level in der neuen welt anfange und es beende steht unter abgeschossene sachen null das erste level davor wird noch angezeigt wie trefferquote usw
Dann hat das Spiel einen Bug. Sorry, aber kann ich nicht ändern.
 
Generell sind mir da die ersten 4 sehr verdächtig... wie will man denn da bitte 300 Klicks schaffen, geschweige denn mehr...

ich weis es wie, mir hat es zugegeben.....wusste aber nicht????????????das es cheaten war.....
Nimms du 4.leute, 4x maeuse, und multi anschlus....draufhauen was das zeug haelt :p
so bekommt mann so ein ergebniss..............
soll ich sowas bestraffen?????die sind dann selbst beschtrafft wenn die sowas machen erlich
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht mir auf die nerven! immer wenn ich eine etwas bessere leistung bei pacman abliefere, wird das nicht gewertet und ich werd automatisch ausgeloggt!!!
 
Zurück
Oben