Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

[B schrieb:
Majkmaestro;1418068]Das was ich von euch beiden halte, darf ich hier nicht posten, weil man mich nicht nur sofort sperren würde, sondern ich dann auch Stress mit der Polizei hätte... soviel dazu...[/B]

PS.: Man sieht welches Opfer die ganze Nacht wach geblieben ist um möglichst jeden Kommentar noch zu beantworten... :lol:


das was ich von dir hakte, ist ein deutlciher Neid..
mach dich nicht weiter lächerlich..als du es bist..und die ganze Nacht bist du selber geblieben..also klappe halten, such dir lieber ne Freundin..
 
das was ich von dir hakte, ist ein deutlciher Neid..
mach dich nicht weiter lächerlich..als du es bist..und die ganze Nacht bist du selber geblieben..also klappe halten, such dir lieber ne Freundin..

was hast du von mir gehakt ? Bist du ne Häckerin ?
Wieso weichst du jedes mal aus ? :lol: ... traurig traurig...

Ich hätte das John auch raten sollen... :lol:
 
Ich geb dir recht vollkommen. Wollte nur sagen das wir uns wieder bei den spielen messen. Nichts für ungut.
Vielleicht sollte ich meine Frau ranlassen, weil die Punktezahl ist für mich illusorisch :mrgreen:
Ich bin der Meinung wer bescheisst, der bescheisst sich selber. Ich hätte es am Leichtesten mit dem Bescheissen, nur was bringt mir das?
Bei den Fussball-Tippspielen habe ich in letzter Zeit schon unmögliche Resultate getippt nur damit ich nicht überall vorne bin.
 
Zurück
Oben