Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ab wann fühlt Ihr euch beleidigt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33743
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33743

Guest
Scheinbar ist für einige Menschen bereits beleidigend, wenn man Sie mit anderen Namen anspricht, in etwa sage ich zu einen Deutschen Kollegen immer Hassan, richtig ist sein Name Tobias. Er fühlt sich nicht beleidigt, allerdings gibt es solche Fälle...
Ist das für euch schon eine Beleidigung?
Hierauf möchte ich gerne ein Thread eröffnen um darüber zu sprechen, wann es für euch beleidigend ist, bzw. wann ihr euch beleidigt fühlt.
Für mich ist Familie, Herkunft, Religion und provokative Unterstellungen ein No-Go. Auf persönlicher Ebene kann man mir so gut wie alles auf dem Kopf schmeissen..

Wann fühlt Ihr euch beleidigt?

Scheinbar ist für einige Menschen bereits beleidigend, wenn man Sie mit anderen Namen anspricht, in etwa sage ich zu einen Deutschen Kollegen immer Hassan, richtig ist sein Name Tobias. Er fühlt sich nicht beleidigt, allerdings gibt es solche Fälle...
Ist das für euch schon eine Beleidigung?
Hierauf möchte ich gerne ein Thread eröffnen um darüber zu sprechen, wann es für euch beleidigend ist, bzw. wann ihr euch beleidigt fühlt.
Für mich ist Familie, Herkunft, Religion und provokative Unterstellungen ein No-Go. Auf persönlicher Ebene kann man mir so gut wie alles auf dem Kopf schmeissen..

Wann fühlt Ihr euch beleidigt?

„Piç“/"Peach"
Dahinter steckt eine schwere Beleidigung. Das Wort stammt aus dem Türkischen und bedeutet so viel wie „Bastard“ oder „Mistkerl“. Wird eine Handlung als „Piç“ bezeichnet, meint man damit etwas Abartiges.
Es ist also eine starke Abwertung. Anders als andere Kraftausdrücke wird „Piç“ in der Regel auch nicht ironisch verwendet. Die korrekte Schreibweise des Ausdrucks lautet „Piç“. Bei Twitter und Co. findet man den Begriff aber auch oft in der Form „peach“, was auf Englisch „Pfirsich“ bedeutet.
Und wenn jemand versucht, der mich einige Male aufs gröbste beleidigt hat, meinen Namen irgend wie zu missbrauchen. Sei es Ibo oder Ibrahim und derjenige meint, er wäre noch Intelligent.
Deswegen ist schon der Nickname "Pfirsichpflücker" eine Beleidigung und ein absolutes No-Go, da damit ja auch meine Familie, meine Herkunft und genau genommen auch meine Religion beleidigt wird. Also erzähle keinen Bullshit,

„Piç“/"Peach"

Und wenn jemand versucht, der mich einige Male aufs gröbste beleidigt hat, meinen Namen irgend wie zu missbrauchen. Sei es Ibo oder Ibrahim und derjenige meint, er wäre noch Intelligent.
Deswegen ist schon der Nickname "Pfirsichpflücker" eine Beleidigung und ein absolutes No-Go, da damit ja auch meine Familie, meine Herkunft und genau genommen auch meine Religion beleidigt wird. Also erzähle keinen Bullshit,
Ich kenne nicht die Beleidigungen der Welt und türkisch habe ich von keine Ahnung zumal ich auch absolut kein Bezug darauf habe, ich sträube mich außerdem davor mir Begriffe aus "Fünftländer" einzuprägen, dass wäre ein Kampf gegen Windmühlen insofern sind mir türkische Wörter total unwichtig ohne dass ich jetzt die Türken fronten will. Aber ich bin der Auffassung, dass ein Mensch 2-3 Sprachen kennen sollte und es dann reicht, Türkisch hats auf meiner Liste nicht geschafft. Türkische Beleidigungen erst recht nicht!

Ich fühle mich von dir unfair behandelt, weil du meine Sig entfernst weil ich ein Konfuzius-Zitat bringe, auch dass du wieder mich aus Threads wirfst, weil dir meine Texte nicht gefallen.

Also mein Ratschlag an dich, verinnerliche diesen eingebrachten Zitat von Konfuzius und komm runter von deinem Ross.
Kein Lust mehr mit dir zu kommunizieren, du bist mir persönlich zu zickig und auch hältst du dich für Tito, Tu was du nicht lassen kannst...

-Wenn man mir Dinge unterstellt die der eigenen Phantasie entsprungen sind und die ich nicht gesagt oder getan habe...

-Wenn man alles auf die Goldwaage legt und mir suggeriert ich und meine Persönlichkeit seien das Problem weil ich nicht das sage und tue was erwartet wird..

-Wenn man mich anlügt (relevante Dinge)

-Wenn man mich gaslighted und mir sagt ich sei dumm

Beleidigungen die ich bereits gehört habe im Forum oder auf FB die mich mittlerweile nicht mehr verletzen sind folgende:

-schielender Fettarsch
-Falsche Schlange
-Psychopathin
-Judenschlampe und Moslemhasser
-UÇK-Nutte
-Hure und Schlampe (Ich reise nach Afrika und arabische Länder zum f*****)
-Traktorarsch
-Nilpferd
-Flusspferd
-Brauereipferd
-Dumm und infantil
-Mülli
-Arschlochcharakter
-Pferdefresse
-dummer šiptar
-Fotze

Fotze mag ich mittlerweile sogar...

Ich kenne nicht die Beleidigungen der Welt und türkisch habe ich von keine Ahnung zumal ich auch absolut kein Bezug darauf habe, ich sträube mich außerdem davor mir Begriffe aus "Fünftländer" einzuprägen, dass wäre ein Kampf gegen Windmühlen insofern sind mir türkische Wörter total unwichtig ohne dass ich jetzt die Türken fronten will. Aber ich bin der Auffassung, dass ein Mensch 2-3 Sprachen kennen sollte und es dann reicht, Türkisch hats auf meiner Liste nicht geschafft. Türkische Beleidigungen erst recht nicht!
Verarsch dich selber, aber nicht mich und nicht jenes Teammitglied der dir dafür eine Verwarnung gegeben hat.

Ich fühle mich von dir unfair behandelt, weil du meine Sig entfernst weil ich ein Konfuzius-Zitat bringe, auch dass du wieder mich aus Threads wirfst, weil dir meine Texte nicht gefallen.

Wenn du kein Echo verträgst, dann versuche nicht zu schlagen.
Also mein Ratschlag an dich, verinnerliche diesen eingebrachten Zitat von Konfuzius und komm runter von deinem Ross.
Kein Lust mehr mit dir zu kommunizieren, du bist mir persönlich zu zickig und auch hältst du dich für Tito, Tu was du nicht lassen kannst...

Ich halte nicht weder für Tito oder sonst irgend wem, ich halte mich für mich selber. Du versuchst hier den großen Macker zu imitieren, ich habe dir schon zu jeder deiner beschissenen Beleidigungen gesagt, dass es so nicht geht. Ich habe dir sogar angeboten, die Beleidigungen selber zu entfernen, vor allem jene über die Rentner.
Damit hast du von einigen Usern die Eltern oder Großeltern beleidigt, also Familie und nochmals für dich: ich bin kein Rentner

1695261160053-png.147681

Ivo kannst mein Account gerne löschen auf solche Leute wie euch habe ich kein Bock mehr.

Ich habe es bereits dem Ludjak mitgeteilt, dass ich kein türkisch kann, als ich jede Beleidigung der Welt kennen muss... vor Allem Türkische wovon ich keine Ahnung habe...

Ihr verwarnt Leute ohne triftigen Grund willkürlich, jetzt wollt ihr noch, dass ich meine Sig "Rentner sindn peinlich und stinken" ändere, Ihr seid in der Tat immer stets peinlich.

Die könnt Ihr schön selbst ändern, entfernen oder was auch immer, passt ganz gut zu euch, würde ich sagen. Es wird von mir nichts mehr kommen, hier ist es mir zu heuchlerisch.

Ich habe mich nur deinen Willen unterworfen :lol27:

Ivo du Peinling, komm deiner Pflicht nach und lösch mein Account, ich habe dir bereits eine Email geschrieben.
Altersdemenz? Ich wills nicht noch mal sagen, dass ich auf solche Willkürlinge wie dich kein Lust habe.

Zu den anderen Rentnern, ich kann nichts dafür, dass man eure alte Organe durch euren Mund unangenehm riechen. Jeder wird alt insofern heult mir nicht die Bude voll.

Rentner riechen schlecht!

Hochachtungsvoll

-Wenn man mir Dinge unterstellt die der eigenen Phantasie entsprungen sind und die ich nicht gesagt oder getan habe...

-Wenn man alles auf die Goldwaage legt und mir suggeriert ich und meine Persönlichkeit seien das Problem weil ich nicht das sage und tue was erwartet wird..

-Wenn man mich anlügt (relevante Dinge)

-Wenn man mich gaslighted und mir sagt ich sei dumm
gute Punkte, aber dieses bist du dumm oder du bist dumm ist doch total harmlos und meist nicht Ernst gemeint. ME nach jetzt nicht das beleidigendste Ding.
Würde liken, wurde mir aus mir nicht bekannten Gründen aber entzogen. Der erste Punkt ist echt gut (y)

Wie bitte?

-schielender Fettarsch
-Falsche Schlange
-Psychopathin
-Judenschlampe und Moslemhasser
-UÇK-Nutte
-Traktorarsch
-Nilpferd
-Flusspferd
-Brauereipferd
-Dumm und infantil
-Mülli
-Arschlochcharakter
-Pferdefresse
-dummer šiptar
-Fotze

Fotze mag ich mittlerweile sogar...

Falsche Schlange - bissl kritisch auch Moslemhasser bissl kritisch, Politisch motivierte Beleidigungen sind für mich Komplimente

Schielst du?

Verarsch dich selber, aber nicht mich und nicht jenes Teammitglied der dir dafür eine Verwarnung gegeben hat.
du willst es aber wissen, wa
Übrigens ziehe ich es vor dich zu verarschen anstatt mich ;)
Wenn du kein Echo verträgst, dann versuche nicht zu schlagen.
Das sagst gerade Du, HAHAHAHAHA
Schon lustig ich würde dir an dieser Stelle "Lachen" geben. Uoallah sehr lustig, Der Typ der sein Senf gibt und die Leute sperrt, was eine Ironie Lecko Mio

Ich halte nicht weder für Tito oder sonst irgend wem, ich halte mich für mich selber. Du versuchst hier den großen Macker zu imitieren, ich habe dir schon zu jeder deiner beschissenen Beleidigungen gesagt, dass es so nicht geht. Ich habe dir sogar angeboten, die Beleidigungen selber zu entfernen, vor allem jene über die Rentner.
Damit hast du von einigen Usern die Eltern oder Großeltern beleidigt, also Familie und nochmals für dich: ich bin kein Rentner
Reicht wenn du dich wie Möchtegern-Tito aufführst..
Ich habe User die Großeltern beleidigt, dir gehts nicht gut, dass Rentner unangenehm riechen ist eine Tatsache, Sie haben bspw. es sehr schwer die Zahnzwischenräume mit Zahnseide zu reinigen, Ich kenne keinen Rentner der genehm richt, neutral ist das Maß der Dinge.

1695261160053-png.147681

Ich habe mich nur deinen Willen unterworfen :lol27:
Gegen ein Mitgliederrat spricht nichts oder bist du ein Antidemokrat?

Zurück
Oben